Hallo zusammen :icon_smile:
Irgendwie nur die Hälfte geschafft , außer viele Fixpunkte setzen und ein
wenig Cowl Vent und Firewal Panel ausgebaut .
Fixpunkte Bauen macht viel Arbeit .
Milimetergenau setz ich die neuen Dinger später rein . Hoffentlich
Gruß Erwin
Ein Tag voller Arbeit
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Ein Tag voller Arbeit
Gruß Erwin
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Man sieht das Auto gar nicht mehr :icon_wink:
Kriegst Du die später Neuteile noch durch den Rahmen mit den vielen Fixpunkten?
Aber ehrlich - größten Respekt meinerseits.
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Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
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Re: Ein Tag voller Arbeit
Erwin hat geschrieben:Hallo zusammen :icon_smile:
Irgendwie nur die Hälfte geschafft , außer viele Fixpunkte setzen und ein
wenig Cowl Vent und Firewal Panel ausgebaut .
...
Hallo Erwin,
also ich finde, du hast damit eine ganze Menge geschafft. Repekt! Ich freue mich schon auf die Fortsetung.
Was mir gerade einfällt: wenn du den linken Längsträger vorn austauscht: achte bitte darauf, ob die inneren Verstärkungen da wo das Lenkgetriebe sitzt, ausreichend sind und wie beim Original aussehen. Bei dem Fastback-Neuaufbau, zu dem ich Fotos gepostet habe, musste der Karosseriebauer in der Region reichlich nachbessern.
Gruß
Hartmut
Irgendwie nur die Hälfte geschafft , außer viele Fixpunkte setzen und ein
wenig Cowl Vent und Firewal Panel ausgebaut .
...
Hallo Erwin,
also ich finde, du hast damit eine ganze Menge geschafft. Repekt! Ich freue mich schon auf die Fortsetung.
Was mir gerade einfällt: wenn du den linken Längsträger vorn austauscht: achte bitte darauf, ob die inneren Verstärkungen da wo das Lenkgetriebe sitzt, ausreichend sind und wie beim Original aussehen. Bei dem Fastback-Neuaufbau, zu dem ich Fotos gepostet habe, musste der Karosseriebauer in der Region reichlich nachbessern.
Gruß
Hartmut
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Hallo Woodpecker61 :icon_smile:
Cool Vent Fahrerseite war koplett zerfressen und der bei der Beifahrer -
seite war nich durchgefressen .
Cool Vent Farerseite , das Wasser lief links hinab zu den Schwellern .
Beifahrerseite 1/2
Man sieht nichts bei der Fahrerseite vom Frischlutkasten
Schweller Fahrerseite
Gruß Erwin
Cool Vent Fahrerseite war koplett zerfressen und der bei der Beifahrer -
seite war nich durchgefressen .
Cool Vent Farerseite , das Wasser lief links hinab zu den Schwellern .
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Man sieht nichts bei der Fahrerseite vom Frischlutkasten
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Gruß Erwin
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Hallo Nordlicht :icon_smile:
Längsträger Fahrerrseite , die alten sind noch nicht Zerlegt .Stand heute 2 Stunden davor wie ichs am besten Anpacke .
Hab die Dinger von NPD sind aus Canada .
Möchte sie bevor das Stehblech drangeschweißt wird mit Por 15 Streichen,
bei den Schweißpunkten Verbrennt mirs halt ,aber alles nur mit Mike Sanders Korrosionsschutzfett Besprühen ?
Hier bei den inneren Verstärkungen - so wie ich das sehe kommt da das
Fett doch grnicht ganz hin ?
Gruß Erwin
Längsträger Fahrerrseite , die alten sind noch nicht Zerlegt .Stand heute 2 Stunden davor wie ichs am besten Anpacke .
Hab die Dinger von NPD sind aus Canada .
Möchte sie bevor das Stehblech drangeschweißt wird mit Por 15 Streichen,
bei den Schweißpunkten Verbrennt mirs halt ,aber alles nur mit Mike Sanders Korrosionsschutzfett Besprühen ?
Hier bei den inneren Verstärkungen - so wie ich das sehe kommt da das
Fett doch grnicht ganz hin ?
Gruß Erwin
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