Hallo zusammen :icon_smile:
Die Torque Box !!
Ist der Innenschweller ert mal drin ist es vorbei, Korrosionsschutzdepot
sagt - Fluidfilm rein , mein Gefühl sagt mir , hab zwr jetzt 3 ltr. Fluidfilm
Zuhause - ich Denke Mike Sanders Fett ist besser .
Ich Bitte um Ratschläge !!
Gruß Erwin
Hilfe ,Hohlraumschutz - was soll ich machen ??
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Erwin hat geschrieben:Hallo zusammen :icon_smile:
Nordlicht hat mal irgendwann geschrieben , er wird alles mit Mice Sanders
Fluten !
Gruß Erwin
Moin Erwin - wie immer im Leben: es kommt drauf an. :icon_confused:
1) Hohlraumschutz ist ne Glaubenssache
2) Nichts ist für die Ewigkeit
3) Ich nehme überwiegend Mike Sander, weil meine Hohlräume zwar original und stabil sind, aber ungeöffnet bleiben - und überall leichter Flugrost und Reststaub vom Strahlen vorhanden ist. Da verspreche ich mir von den immerwährenden Kriecheigenschaften des MikeSanders-Fetts am meisten. Zudem hoffe ich, dass das Fett im Laufe der Zeit in die Falze reinkriecht und diese konserviert.
4) Fluid Film werde ich für den Cowl Vent Bereich nehmen, weil das ein Hohlraum ist, den ich aufgemacht und saniert habe - und ich nicht möchte, dass durch die Lüftungsschlitze reinfallende Blätter und Dreck im Mike Sanders Fett steckenbleiben und die Gegend irgendwann verstopfen.
So werde ich es machen, muss aber nicht allgemein selig machend sein. Wenn ich deine leckeren neuen Hohlräume sehe: Fluid Film rein und nach ein paar Jahren mit dem Endoskop reinlinsen, ggf mit Mike Sanders nachbessern.
Gruß
Hartmut
Nordlicht hat mal irgendwann geschrieben , er wird alles mit Mice Sanders
Fluten !
Gruß Erwin
Moin Erwin - wie immer im Leben: es kommt drauf an. :icon_confused:
1) Hohlraumschutz ist ne Glaubenssache
2) Nichts ist für die Ewigkeit
3) Ich nehme überwiegend Mike Sander, weil meine Hohlräume zwar original und stabil sind, aber ungeöffnet bleiben - und überall leichter Flugrost und Reststaub vom Strahlen vorhanden ist. Da verspreche ich mir von den immerwährenden Kriecheigenschaften des MikeSanders-Fetts am meisten. Zudem hoffe ich, dass das Fett im Laufe der Zeit in die Falze reinkriecht und diese konserviert.
4) Fluid Film werde ich für den Cowl Vent Bereich nehmen, weil das ein Hohlraum ist, den ich aufgemacht und saniert habe - und ich nicht möchte, dass durch die Lüftungsschlitze reinfallende Blätter und Dreck im Mike Sanders Fett steckenbleiben und die Gegend irgendwann verstopfen.
So werde ich es machen, muss aber nicht allgemein selig machend sein. Wenn ich deine leckeren neuen Hohlräume sehe: Fluid Film rein und nach ein paar Jahren mit dem Endoskop reinlinsen, ggf mit Mike Sanders nachbessern.
Gruß
Hartmut