Hallo :icon_smile:
Natürlich kannst Du meine Richtbank bekommen sobald ich sie nicht mehr
benötige , das wird so Novenber Dezember 07 sein , natürlich ohne Kosten ,nur die Räder kann ich nicht mitliefern die brauch ich fürs Baustellengerüst .
Vielleicht Teilen wir uns die Diesel-Kosten .
Ich hab ja eh kennen Platz dafür , könnten es ja später an Mustang Club
Mitglieder Weiterverleihen, bei Bedarf - ich brauchs ja nicht mehr .
Nach Oberhausen komme ich mit Sicherheit nicht , weil -
1. Ich war an Pfingsten leider nicht in Schwelm dabei das mir 1000 mal
wichtiger gewesen währe , mehr möchte ich dazu nicht Schreiben .
aber - beim Herbsttreffen möchte ich dabei sein , da in Sinsheim das
Herbsttreffen vom FIRST MUSTANG CLUB OF GERMANY .
Gruß Erwin
Nachricht an red67ermustang
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui
Nachricht an red67ermustang
Gruß Erwin
Hallo Erwin :icon_smile:
Besten Dank schon mal. Da kann ich ja schon mal ein bischen planen und das ein oder andere Teil orden. :icon_rolleyes:
Melde Dich einfach wieder bei mir wenn Du genauer absehen kannst wann Du soweit bist. Sämtliche Kosten gehen natürlich zu meinen Lasten. :icon_cool:
Ich habe hier noch meinen Mitglieds-Antrag liegen. Schicke ich schnell morgen ab. Wenn ich es zeitlich schaffe, dann komme ich auch nach Sinsheim. Muß nur noch rausfinden wann das ist.
Gruß
Michael
Besten Dank schon mal. Da kann ich ja schon mal ein bischen planen und das ein oder andere Teil orden. :icon_rolleyes:
Melde Dich einfach wieder bei mir wenn Du genauer absehen kannst wann Du soweit bist. Sämtliche Kosten gehen natürlich zu meinen Lasten. :icon_cool:
Ich habe hier noch meinen Mitglieds-Antrag liegen. Schicke ich schnell morgen ab. Wenn ich es zeitlich schaffe, dann komme ich auch nach Sinsheim. Muß nur noch rausfinden wann das ist.
Gruß
Michael