Hallo zusammen
Hilfe Hilfe , ein Paar Bilder würden nicht schaden .
Gruß Erwin
Suche Bilder fürs Verlegen Scheinwerferkabelbaum 08.12.08
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Re: Suche Bilder fürs Verlegen Scheinwerferkabelbaum 08.12.0
Hallo Erwin
ich habe ein Bild vom Bereich vor dem linken Federdom gefunden.
Achtung: der Motorraum ist nicht originalgetreu lackiert! Das Relais über dem Spannungsreglergehäuse steuert die Hupe an, was ab Werk ebenfalls nicht vorgesehen war.
Das Ende, das zu den Scheinwerfern und dann weiter zum Starterrelais etc führt, wird durch die großen Löcher unten im Kühlerhalteblech geführt (verläuft vorne am Rahmenquerträger entlang).
Das Ende, das sich mit dem Armaturenbrettkabelbaum verbindet, steckst Du oben in der linken oberen Ecke schräg oberhalb des Hauptbremszylinders in den Innenraum. Der vordere Kabelbaum wird oben um den Federdom herumgeführt, sh. Bild:
Achtung: der Rüssel vom Luftfilter entspricht nicht dem Original. Er wurde abgesägt, um den Einbau einer Domstrebe (Monte Carlo Bar) zu ermöglichen, die ebenfalls nicht Original ist. Die einteilige Export Brace von der Firewall zu den Domen war nur an gewissen Sondermodellen original.
Die Steckverbindungen (auch die vom hinteren Kabelbaum) verbinden sich in der Nähe der Heizungsregler. Am besten alle Kabelbaum-Teile erst mal lose verlegen und dort zusammenlaufen lassen. Einige Verbraucher anschließen (Startrelais, Rückleuchten etc.) und erst dann die Kabelbaumteile mit den Steckern verbinden und die Leitungen an der Karosse befestigen.
Ich bin übrigens gerade dabei, die restlichen Bilder von meiner Resto fürs Internet vorzubereiten. Da wird wohl noch was für Dich und deine Arbeiten zu dabei sein
Hier noch ein Bild von der Beifahrerseite. Achtung: der zusätzliche Sicherungskasten unter der Batteriehalterung ist nicht original, ebenso wie die im Längsträger erkennbare Hohlraumversiegelung
Gruß
Hartmut
ich habe ein Bild vom Bereich vor dem linken Federdom gefunden.
Achtung: der Motorraum ist nicht originalgetreu lackiert! Das Relais über dem Spannungsreglergehäuse steuert die Hupe an, was ab Werk ebenfalls nicht vorgesehen war.
Das Ende, das zu den Scheinwerfern und dann weiter zum Starterrelais etc führt, wird durch die großen Löcher unten im Kühlerhalteblech geführt (verläuft vorne am Rahmenquerträger entlang).
Das Ende, das sich mit dem Armaturenbrettkabelbaum verbindet, steckst Du oben in der linken oberen Ecke schräg oberhalb des Hauptbremszylinders in den Innenraum. Der vordere Kabelbaum wird oben um den Federdom herumgeführt, sh. Bild:
Achtung: der Rüssel vom Luftfilter entspricht nicht dem Original. Er wurde abgesägt, um den Einbau einer Domstrebe (Monte Carlo Bar) zu ermöglichen, die ebenfalls nicht Original ist. Die einteilige Export Brace von der Firewall zu den Domen war nur an gewissen Sondermodellen original.
Die Steckverbindungen (auch die vom hinteren Kabelbaum) verbinden sich in der Nähe der Heizungsregler. Am besten alle Kabelbaum-Teile erst mal lose verlegen und dort zusammenlaufen lassen. Einige Verbraucher anschließen (Startrelais, Rückleuchten etc.) und erst dann die Kabelbaumteile mit den Steckern verbinden und die Leitungen an der Karosse befestigen.
Ich bin übrigens gerade dabei, die restlichen Bilder von meiner Resto fürs Internet vorzubereiten. Da wird wohl noch was für Dich und deine Arbeiten zu dabei sein
Hier noch ein Bild von der Beifahrerseite. Achtung: der zusätzliche Sicherungskasten unter der Batteriehalterung ist nicht original, ebenso wie die im Längsträger erkennbare Hohlraumversiegelung
Gruß
Hartmut