Einstellwerte Sturz und Vorspur 30.12.08

Eine Restaurationsstory von Anfang an. Fragen, Antworten, Fotos, Tipps und Tricks rund um die Komplettrestauration eines 68er Cabrio

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Einstellwerte Sturz und Vorspur 30.12.08

Beitrag von Erwin »

Hallo zusammen



Die Lenkung ist beisammen , könnte ich die passenden Werte für

Sturz und Vorspur bekommen , habe sie zwar nur gerne als Kontrolle ,

mein Spengler meint , er kennt sich schon aus damit !



Gruß Erwin
Gruß Erwin
Benutzeravatar
T5owner
Beiträge: 3413
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Fahrrad/Roller

Beitrag von T5owner »

Mein 68er erhielt eigentlich immer bei jedem Einstellen andere von den Fachbetrieben.

Für die heutigen Radialreifen taugt die dokumentierte Einstellung ohnehin nicht immer.

Spur lt. meinem letzten Zettel, der gerade aus meinem Handbuch fiel (v. 95)

2 plus vorne

1° Sturz plus

0° 15 Nachlauf

1°30 Spurdifferenzwinkel



empfohlen lt. US-Handbuch für die Originalreifchen



+ 1° Sturz

+ 1/4° Nachlauf

Toe in 3/16 inch
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Beitrag von Erwin »

Hallo Wolfgang





Mein Spengler hats mal nur so voreingestellt ,



was meinst denn wegen der Betriebsanleitung auf deutsch , kann das was

werden ?





Gruß Erwin
Gruß Erwin
Benutzeravatar
T5owner
Beiträge: 3413
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Fahrrad/Roller

Beitrag von T5owner »

Jo, eins meiner vielen Versprechen - die 68er Bed.anleitung. Muß ich mir wohl mal für Montag rauslegen, damit der Drucker beginnen kann mit dem Scannen....
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Antworten

Zurück zu „ERWIN's PONY“