Wo Kunststoffteile verchromen lassen?

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

GC-33

Re: Wo Kunststoffteile verchromen lassen?

Beitrag von GC-33 »

...sodele - hier bin ich fündig geworden: http://www.mov-designtec.de/

Der Preis ist zwar nicht "heiß" aber die Firma von Thomas Walter kann zumindest Kunststoffe verchromen. Alle Anfrage bei den übrigen, restlichen "Verdächtigen" brachten eigentlich nur die Tatsache zu Tage, dass sie nicht galvanisch verchromen können, sondern nur lackieren.

Nachfolgend hänge ich mal die Antwort auf meine E-Mail an, damit ggf. weitere Interessenten schon mal einen Anhaltspunkt haben.
Gruß Günter

Hallo
Vielen Dank für die Zusendung der Bilder Ihrer Bauteile.
Der Preis zuzügl. MwSt. beträgt für alles zusammen € 150,- Mit im Preis inbegriffen ist das schleifen, füllern,Plasmabeschichtung die Aluminiumbedampfung, und der spätere Topcoated.
Wenn sie uns ihre Bauteile anvertrauen möchten, und uns diese übergeben haben, beachten sie bitte folgendes:
Mit Erhalt der Auftragsbestätigung bitten wir um eine Anzahlung von 20% Die Lieferung nach dem beschichten erfolgt gegen Nachnahme, oder gegen Vorkasse per Überweisung. Bei Vorkasse entfallen die Nachnahmegebühren und wir gewähren 2%Skonto!
Wir freuen uns auf Ihren Auftrag.

Alternativ können wir Ihnen auch das "richtige" galvanische Verchromen anbieten.
Hier kann ich ihnen ein Angebot von 168,- zuzügl. MwSt machen.
Mit im Preis, das entmetalisieren, doppelt verkupfern im PVD Verfahren, polieren, galvanisch vernickeln und verchromen
--
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Walter
TripleT
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Re: Wo Kunststoffteile verchromen lassen?

Beitrag von TripleT »

Hallo Günter,

Danke für Dein Feedback.
Jetzt wissen wenigstens alle, wer es wirklich kann!
Zeig doch nachher mal das fertige Produkt,
wenn Du es nach dem "Veredeln" wieder hast!

Grüße,

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“