Wo wohnen User, was fahren sie
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf
Re: Wo wohnen User, was fahren sie
Macht euch nur lustig über den Theo, ihr werdet schon noch schauen, wenn er aus Trotz nicht mehr antwortet. 
-
Schraubaer2
- Fuhrpark: Alles alte Karren.
Wenn er meint so reagieren zu müssen?!
Wenn du eine VERPFLICHTUNG dazu unterstützt, wo sind DEINE Angaben?
Wenn du eine VERPFLICHTUNG dazu unterstützt, wo sind DEINE Angaben?
Die einen kennen mich und die anderen können mich!
-
torf
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Danke für Euer Feedback - die Möglichkeit der Angabe des Wohnorts ist umgesetzt. Die weiteren Diskussionen über wie und ob und die Kommunikation untereinander sind u.a. in den Board Regeln erläutert. https://www.mustang-inside.de/app.php/rules.
Wir freuen uns über freiwillige Einträge, die bei Hilfestellungen und sonstigen Hilfeleistungen unterstützen.
Euer Moderatorenteam
Wir freuen uns über freiwillige Einträge, die bei Hilfestellungen und sonstigen Hilfeleistungen unterstützen.
Euer Moderatorenteam
immerfernweh hat geschrieben: ↑Fr 25. Sep 2026, 17:21 Hallo Theo,
Seit wenigen Minuten gibt es in jedem Profil die Möglichkeit den Wohnort für alle sichtbar einzutragen. Der Admin hat dieses Feld ergänzt.
Klicke in den persönlichen Einstellungen auf dein Profil, dann auf ändern und ganz nach unten scrollen. Dort findest du das neue Eingabefeld. Die Änderung abschicken und voilà steht der eingetragene Wohnort im Profil.
Wichtig! das ist kein Pflichtfeld!
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Frank
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

-
TBHH
- Fuhrpark: '70 Mach1 351C
'70 Grandé 351C
'86 F350 460 4x4
'16 GT 5.0 - Wohnort: bei Hamburg
Das wird so schnell nicht passieren, schliesslich kenne ich Heiner und seine prinzipielle Ablehnungshaltung schon länger.
Der ist IMMER gegen ALLES!
Mal ehrlich: Was spricht dagegen, wenn jemand, der sich in einem MUSTANG-Forum anmeldet auch angibt, welches Mustang-Modell er fährt bzw. wofür er sich interessiert?
Oder -wie in Heiners Fall- gefahren hat? Wenn da eine Liste ehemaliger Mustang-Modelle steht, weiss der User doch, das da einiges an Fachwissen vorhanden sein muss. (OK:::
Seht Euch doch mal die Anmeldungen in letzter Zeit an, die kriegen es doch nicht mal fertig, IRGENDWAS wissenswertes(!) einzutragen, erwarten aber, das man Ihnen möglichst das ganze Wissen ausbreitet, natürlich nur nach etlichen Nachfragen (OK, etwas übertrieben...).
Und auf der anderen Seite - wenn man ein Modell eintragen MUSS, dann wird wahrscheinlich auch der Spam (wie gerade in den letzten Tagen) geringer...
Oder die Admins müssen den ersten Beitrag eines Users freischalten, wie es in anderen Foren teilweise auch ist. Da gibt es dann auch keinen Spam.
Aber darum ging es in diesem Thread nicht.
Gruss
Theo
-
torf
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Alle Neuanmeldungen werden zukünftig durch die Admins geprüft und freigeschaltet. Damit sollten sich die Spamangriffe in der nächsten Zeit reduzieren.
Ebenso ist nun der Hinweis bzgl. Fahrzeugmodell und Wohnort in den Regeln enthalten.
Euer Moderatorenteam
Ebenso ist nun der Hinweis bzgl. Fahrzeugmodell und Wohnort in den Regeln enthalten.
Euer Moderatorenteam
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Ironie ist offenbar ein Fremdwort für dich, macht aber nichts... SGSchraubaer2 hat geschrieben: ↑Mo 28. Sep 2026, 12:14 Wenn er meint so reagieren zu müssen?!
Wenn du eine VERPFLICHTUNG dazu unterstützt, wo sind DEINE Angaben?![]()
-
Schraubaer2
- Fuhrpark: Alles alte Karren.
Da war bei dir Ironie ersichtlich?roland_t5 hat geschrieben: ↑Di 29. Sep 2026, 08:16Ironie ist offenbar ein Fremdwort für dich, macht aber nichts... SGSchraubaer2 hat geschrieben: ↑Mo 28. Sep 2026, 12:14 Wenn er meint so reagieren zu müssen?!
Die einen kennen mich und die anderen können mich!
Mein Beitrag war ironisch gemeint...Schraubaer2 hat geschrieben: ↑Di 29. Sep 2026, 09:54Da war bei dir Ironie ersichtlich?roland_t5 hat geschrieben: ↑Di 29. Sep 2026, 08:16Ironie ist offenbar ein Fremdwort für dich, macht aber nichts... SGSchraubaer2 hat geschrieben: ↑Mo 28. Sep 2026, 12:14 Wenn er meint so reagieren zu müssen?!
So, over and out.