Sehr gerne würde ich mich hier vorstellen wollen.
Bin selbst Oldtimer und jetzt in Rente, somit Zeit und Muße meinen letzten. bestimmt 40jährigen Traum zu erfüllen. Hatte mir in jungen Jahren verschiedene Fahrzeuge ausgesucht die ich im Leben einmal fahren wollte. Ich zähle mal auf was geklappt hat: Käfer US Einspritzer Cabrio Bj80 Triple White, Jeep Wrangler 4.0 kurz Bj '87, einen Chevy Pickup C2500 mit 6,5l Diesel. In eine Cobra passe ich leider nicht mehr und die Praline am Ende der Wunschliste war schon immer ein Mustang Cabrio in rot mit weißem Interieur gestanden. Und nun isses fast soweit. Schwarz außen und weiß innen. Hoffe das klappt mit Eurer Hilfe. Gruß Tom
Gude aus dem Weserbergland
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf
-
hessebub im Exil
- Mach1 69
- Fuhrpark: Mustang Mach1 Sportsroof 351H-Code
+ "2 Spritsparer"
Re: Gude aus dem Weserbergland
Hallo Tom,willkommen und evntl klappt es ja mit deinem Traum bei "GEEVERS"...
Beste Grüße Heiko

"Mach1- Big Body"
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich - Ich finde das sollten SIE wissen ...

"Mach1- Big Body"
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich - Ich finde das sollten SIE wissen ...
-
torf
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Re: Gude aus dem Weserbergland
Hi Tom,
herzlich willkommen und Augen auf beim Mustangkauf. Ich hoffe Du hast Dich im Forum zum Gebrauchtkauf eingelesen und Dich ordentlich informiert. Es sind leider einige schwarze Schafe unterwegs und die Qualität der Fahrzeuge ist sehr unterschiedlich. Besonders bei schwarzen Mustangs sieht man häufig eine "Verkaufslackierung".... Evtl. möchtest Du ja ein paar Bilder teilen, die den Wagen zeigen - evtl. können die Experten hier schon Anmerkungen geben.
Hinter dem Forum steht der FMCoG (First Mustang Club of Germany). Als Mitglied im FMCOG wird man Teil einer starken Gemeinschaft von Mustang-Enthusiasten, profitiert von exklusiven Club-News, nimmt an deutschlandweiten Treffen teil und erlebt viele weitere interessante Veranstaltungen und Aktivitäten rund um das gemeinsame Hobby.
https://www.mustangclub.de/club/mitgliedschaft
herzlich willkommen und Augen auf beim Mustangkauf. Ich hoffe Du hast Dich im Forum zum Gebrauchtkauf eingelesen und Dich ordentlich informiert. Es sind leider einige schwarze Schafe unterwegs und die Qualität der Fahrzeuge ist sehr unterschiedlich. Besonders bei schwarzen Mustangs sieht man häufig eine "Verkaufslackierung".... Evtl. möchtest Du ja ein paar Bilder teilen, die den Wagen zeigen - evtl. können die Experten hier schon Anmerkungen geben.
Hinter dem Forum steht der FMCoG (First Mustang Club of Germany). Als Mitglied im FMCOG wird man Teil einer starken Gemeinschaft von Mustang-Enthusiasten, profitiert von exklusiven Club-News, nimmt an deutschlandweiten Treffen teil und erlebt viele weitere interessante Veranstaltungen und Aktivitäten rund um das gemeinsame Hobby.
https://www.mustangclub.de/club/mitgliedschaft
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf