Moin liebe Mustang-Gemeinde,
im Rahmen der Restauration meines 68er Mustang suche ich zurzeit für eine anspruchsvolle Lackierung einen erfahrenen Lackierbetrieb im norddeutschen Raum, der auch gerne Oldtimerfahrzeuge lackieren mag und sich damit identifiziert, der professionell und sorgfältig arbeitet, für den Trocken- bzw. erforderliche Aushärtungszeiten usw. keine Fremdworte sind und der mit einem guten Gefühl weiter empfohlen werden kann. Mein bevorzugter Raum wäre Hamburg und das weitere Umland. Auch besondere Empfehlungen für Bremen, Hannover, Lübeck, Kiel, in MeckPom oder ganz im Norden oder Süden der Republik sind mir sehr willkommen.
Ich freue mich auf Rückmeldungen und übermittle beste Grüße
Bobby
Empfehlungen für Lackierbetriebe erwünscht
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf, TripleT
Re: Empfehlungen für Lackierbetriebe erwünscht
Hallo Bobby schau Dir im Netz mal die Lackprofis in Husum an
die haben sehr gute Referenzen in Bezug auf Oldtimer Lackierungen.
Der Besitzer fährt selber mehrere Oldtimer.
Gruß Arizona
die haben sehr gute Referenzen in Bezug auf Oldtimer Lackierungen.
Der Besitzer fährt selber mehrere Oldtimer.
Gruß Arizona
Moin Arizona,
herzlichen Dank für Deine Empfehlung. Habe mir die Web-Seite der Lackprofis in Husum angeschaut. Informativ, norddeutsch kurz und knapp, das Wesentliche ist dargestellt. Das entspricht mir schon durchaus.
Hast Du dort schon selber Erfahrungen gemacht ? Freue mich über eine kurze Rückmeldung
Danke und beste Grüße,
Bobby
herzlichen Dank für Deine Empfehlung. Habe mir die Web-Seite der Lackprofis in Husum angeschaut. Informativ, norddeutsch kurz und knapp, das Wesentliche ist dargestellt. Das entspricht mir schon durchaus.
Hast Du dort schon selber Erfahrungen gemacht ? Freue mich über eine kurze Rückmeldung
Danke und beste Grüße,
Bobby
Moin Bobby ich Empfehle diesen Betrieb weil der meinen Bruder gehört. Hier ist der Kunde noch ein Kunde und keine Nummer.
Ruf den Jörg an und unterhalte Dich mit ihm,er wird sich Zeit nehmen und auf Deine Wünsche eingehen. Ich selber lebe seid 40 Jahren
im Bayrischen Raum und war erst vor kurzen zu Besuch bei ihm,hier hat er an meinen Altersfahrzeug einige Blesuren beseitigt und das in einer
Qualität die ich hier nicht gewohnt bin. Ich war erstaunt wie Relaxt es in diesen Betrieb zu geht,alles mit der Ruhe das kriegen wir hin.Du
Unterhältst Dich hier mit dem Chef und nicht mit der Tipse an der Rezeption oder Werkstattleiter. Wie schon gesagt er hat schon einige
Oldtimer /Besitzer zufriedenstellend versorgt. Rufe ihn an und klär Deine Wünsche, dann hast Du einen Persönlichen Eindruck.
Gruß und viel Glück mit Deinem Projekt Arizona
Ruf den Jörg an und unterhalte Dich mit ihm,er wird sich Zeit nehmen und auf Deine Wünsche eingehen. Ich selber lebe seid 40 Jahren
im Bayrischen Raum und war erst vor kurzen zu Besuch bei ihm,hier hat er an meinen Altersfahrzeug einige Blesuren beseitigt und das in einer
Qualität die ich hier nicht gewohnt bin. Ich war erstaunt wie Relaxt es in diesen Betrieb zu geht,alles mit der Ruhe das kriegen wir hin.Du
Unterhältst Dich hier mit dem Chef und nicht mit der Tipse an der Rezeption oder Werkstattleiter. Wie schon gesagt er hat schon einige
Oldtimer /Besitzer zufriedenstellend versorgt. Rufe ihn an und klär Deine Wünsche, dann hast Du einen Persönlichen Eindruck.
Gruß und viel Glück mit Deinem Projekt Arizona