Suche einen schönen Kotflügel, Original wäre toll.
Gruß HP
Kotflügel vorne rechts 65er
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf
Kotflügel vorne rechts 65er
The infamous B-cam can take many forms of audible greatness depending on your exhaust system. However, if it runs smooth, doesn't stall or make you smell like car when you drive, and get good mpg. It's not a B-cam.
- Velocity Automotive
Re: Kotflügel vorne rechts 65er
Hallo,
originale sind schwer zu bekommen. Wenn Du eine gute Qualität suchst, würde ich Dir den von Dynacorn empfehlen.
Schau mal hier, ist sogar lagernd: https://velocity-group.de/kotflugel/64- ... kotflugel/
Viele Grüße
Bernd
originale sind schwer zu bekommen. Wenn Du eine gute Qualität suchst, würde ich Dir den von Dynacorn empfehlen.
Schau mal hier, ist sogar lagernd: https://velocity-group.de/kotflugel/64- ... kotflugel/
Viele Grüße
Bernd
-
torf
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
wenn Du gebraucht nichts findest (was ich nicht glaube), kannst Du auch mal bei Patrick/ Päddel nachfragen - er hat auch teilweise gebrauchte Teile im Lager. Ansonsten. https://stang-parts.de/de/karosserie-bl ... 64-66.html
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

- GC-33
- Fuhrpark: 1965er Mustang Convertible A-Code
2016er Mustang Convertible F-Code
Hallo namenloser Suchender,
...wende dich mal an den ehemaligen Vorstand des FMCoG - Ralf-Martin Wurm
...der hat einen umfangreichen Fundus an Mustang-Teilen
Grüße aus dem Altmühltal - Günter

...wende dich mal an den ehemaligen Vorstand des FMCoG - Ralf-Martin Wurm
...der hat einen umfangreichen Fundus an Mustang-Teilen
Grüße aus dem Altmühltal - Günter

- immerfernweh
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
Guten Morgen Günter,
Zu Beginn des Jahres 2022, die älteren unter uns werden sich daran erinnern, hat Ralf Wurm die Geschäftstätigkeit des Ersatzteilhandels via AAM aufgegeben und seine restlichen Lagerbestände an Patrick Frank, heute Stang-Parts, verkauft. So zumindest lautet der Inhalt der hier im Forum unter dem Titel "endgültige Geschäftsaufgabe..." geposteten Nachricht. Somit bist du mit deinem Hinweis kaum 4½ Jahre zu spät.
Sollte Ralf Wurm als Privatperson noch gebrauchte Mustangteile besitzen und diese verkaufen wollen, traue ich ihm als erwachsener Person durchaus zu, sich mit dem Threadstarter, er hatte sich übrigens als Hans-Peter vorgestellt, selbst in Verbindung zu setzen.
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Frank
Zu Beginn des Jahres 2022, die älteren unter uns werden sich daran erinnern, hat Ralf Wurm die Geschäftstätigkeit des Ersatzteilhandels via AAM aufgegeben und seine restlichen Lagerbestände an Patrick Frank, heute Stang-Parts, verkauft. So zumindest lautet der Inhalt der hier im Forum unter dem Titel "endgültige Geschäftsaufgabe..." geposteten Nachricht. Somit bist du mit deinem Hinweis kaum 4½ Jahre zu spät.
Sollte Ralf Wurm als Privatperson noch gebrauchte Mustangteile besitzen und diese verkaufen wollen, traue ich ihm als erwachsener Person durchaus zu, sich mit dem Threadstarter, er hatte sich übrigens als Hans-Peter vorgestellt, selbst in Verbindung zu setzen.
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

- GC-33
- Fuhrpark: 1965er Mustang Convertible A-Code
2016er Mustang Convertible F-Code
Hallo Frank,
...danke für den Hinweis bezüglich AAM, das ist mir natürlich bekannt
...meinen Beitrag habe ich deshalb geschrieben, weil Ralf noch eine große Menge an gebrauchten Teilen im Fundus hat
...so ist mein Wissensstand - denn ich habe vor ca. 2 Jahren noch ein 65er Teil bei ihm angefragt
...was den Namen betrifft, der steht wahrscheinlich irgendwo in der Vorstellung
...ich habe aber null Bock alle Beiträge zu durchsuchen
...einfacher wäre es doch, wenn der "Hans-Peter" seinen Namen unter seinen Beitrag setzt, wie das jeder hier macht
Schönes Wochenende dir und Grüße aus dem Altmühltal
Günter
...danke für den Hinweis bezüglich AAM, das ist mir natürlich bekannt
...meinen Beitrag habe ich deshalb geschrieben, weil Ralf noch eine große Menge an gebrauchten Teilen im Fundus hat
...so ist mein Wissensstand - denn ich habe vor ca. 2 Jahren noch ein 65er Teil bei ihm angefragt
...was den Namen betrifft, der steht wahrscheinlich irgendwo in der Vorstellung
...ich habe aber null Bock alle Beiträge zu durchsuchen
...einfacher wäre es doch, wenn der "Hans-Peter" seinen Namen unter seinen Beitrag setzt, wie das jeder hier macht
Schönes Wochenende dir und Grüße aus dem Altmühltal
Günter

-
torf
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Wir fokussieren uns wieder auf Kotflügel - vorhergehende Threads, die nichts direkt mit dem Thema zu tun haben sind wegdiffundiert.
Zusammenfassung:
Kotflügel entweder auf dem Gebrauchtmarkt (deshalb ist der Thread entstanden) und die Mitglieder melden sich, oder als Neuteil bei den üblichen Händlern.
Euer Moderatorenteam
Zusammenfassung:
Kotflügel entweder auf dem Gebrauchtmarkt (deshalb ist der Thread entstanden) und die Mitglieder melden sich, oder als Neuteil bei den üblichen Händlern.
Euer Moderatorenteam
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf