Verkaufe ORIGINALE 1967 T5 Bedienungsanleitung
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Verkaufe ORIGINALE 1967 T5 Bedienungsanleitung
Original - kein Nachdruck und sehr, sehr selten !
Kein Haltereintrag im Heft. Der Zustand ist außergewöhnlich gut für das Alter von fast 60 Jahren.
Die Anleitung hat eine kuriose Geschichte :
Ich habe sie vor ca. 25 Jahren bei eBay.de gesehen und darauf über 100 (€ oder DM) geboten, wurde aber von einem Ami überboten, der bei eBay.de „gewildert“ hat.
Also ging die Anleitung über den großen Teich. Damals hat sich noch niemand über Datenschutz aufgeregt und der Verkäufer hat mir glücklicherweise die Emailadresse des Käufers gegeben. Nach zähen Verhandlungen und der Einsicht des Käufers, dass ich sie wohl besser gebrauchen könnte und er sie eh nicht lesen kann, hat er sie mir wieder zurück über den Teich geschickt.
Sie war damals eine wirklich schöne Ergänzung zu meinem 1967 T5 Cabrio, das ich gerade restaurierte. Da das Pferdchen aber seit 2 Jahren in Portugal galoppieren darf, trenne ich mich nun davon.
ChatGPT weist einen Wert von 500€-1000€ in Sammlerkreisen aus. Ich gehe nicht von so einer hohen Summe aus, aber auch nicht von 50€ ! Deshalb verkaufe ich sie gegen Höchstgebot !
Sorry, dass die Bilder hier verdreht sind, aber ich habe alles versucht !
Kein Haltereintrag im Heft. Der Zustand ist außergewöhnlich gut für das Alter von fast 60 Jahren.
Die Anleitung hat eine kuriose Geschichte :
Ich habe sie vor ca. 25 Jahren bei eBay.de gesehen und darauf über 100 (€ oder DM) geboten, wurde aber von einem Ami überboten, der bei eBay.de „gewildert“ hat.
Also ging die Anleitung über den großen Teich. Damals hat sich noch niemand über Datenschutz aufgeregt und der Verkäufer hat mir glücklicherweise die Emailadresse des Käufers gegeben. Nach zähen Verhandlungen und der Einsicht des Käufers, dass ich sie wohl besser gebrauchen könnte und er sie eh nicht lesen kann, hat er sie mir wieder zurück über den Teich geschickt.
Sie war damals eine wirklich schöne Ergänzung zu meinem 1967 T5 Cabrio, das ich gerade restaurierte. Da das Pferdchen aber seit 2 Jahren in Portugal galoppieren darf, trenne ich mich nun davon.
ChatGPT weist einen Wert von 500€-1000€ in Sammlerkreisen aus. Ich gehe nicht von so einer hohen Summe aus, aber auch nicht von 50€ ! Deshalb verkaufe ich sie gegen Höchstgebot !
Sorry, dass die Bilder hier verdreht sind, aber ich habe alles versucht !
- Dateianhänge
-
- IMG_2835-compressed.jpeg (355.84 KiB) 298 mal betrachtet
-
- IMG_2834-compressed.jpeg (399.66 KiB) 298 mal betrachtet
-
- IMG_2833-compressed.jpeg (405.26 KiB) 298 mal betrachtet
-
- IMG_2832-compressed.jpeg (372.47 KiB) 298 mal betrachtet
-
- IMG_2831-compressed.jpeg (416.49 KiB) 298 mal betrachtet
- GC-33
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1965er Mustang Convertible A-Code
2016er Mustang Convertible F-Code
Re: Verkaufe ORIGINALE 1967 T5 Bedienungsanleitung
@Hallo JoSch - dein Echtname wäre von Vorteil
...als Mustang-Freund habe ich mal deine Bilder ins rechte Licht gesetzt
...das fördert ggf. incl. Namensnennung den Verhaufserfolg
Grüße aus dem Altmühltal - Günter

...als Mustang-Freund habe ich mal deine Bilder ins rechte Licht gesetzt
...das fördert ggf. incl. Namensnennung den Verhaufserfolg
Grüße aus dem Altmühltal - Günter

-
torf
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Bitte die Forumsregeln beachten:
Euer Moderatorenteam
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Hallo zusammen,
danke schön für das zurechtdrehen der Bilder
(Ich war zu blöd dazu) und den Hinweis mit dem Namen. Völlig richtig, den hab ich zum Schluss ganz vergessen.
Also, ich heiße Joachim und komme aus der Nähe von Karlsruhe.
danke schön für das zurechtdrehen der Bilder
(Ich war zu blöd dazu) und den Hinweis mit dem Namen. Völlig richtig, den hab ich zum Schluss ganz vergessen.
Also, ich heiße Joachim und komme aus der Nähe von Karlsruhe.
Ich verkaufe die Anleitung als Privatperson.
Wie schon geschrieben schätzt die KI den Wert auf 500€ - 1000€. Finde ich selbst schon sehr hoch, aber habe selbst keine Ahnung ob das reell ist. Würde mich natürlich freuen, wenn es tatsächlich so wäre ! Viele dieser Hefte werden jedenfalls nicht mehr existieren, denke wohl noch weniger als T5s. Darum fehlt mir auch ein Vergleich.
Pro forma, weil es wohl sein muss, gebe ich jetzt einfach 1000€ VB an. Über den Preis wird man sich dann einig. Hab ja Verhandlungsbasis jetzt angegeben.
Viele Grüße
Joachim
Wie schon geschrieben schätzt die KI den Wert auf 500€ - 1000€. Finde ich selbst schon sehr hoch, aber habe selbst keine Ahnung ob das reell ist. Würde mich natürlich freuen, wenn es tatsächlich so wäre ! Viele dieser Hefte werden jedenfalls nicht mehr existieren, denke wohl noch weniger als T5s. Darum fehlt mir auch ein Vergleich.
Pro forma, weil es wohl sein muss, gebe ich jetzt einfach 1000€ VB an. Über den Preis wird man sich dann einig. Hab ja Verhandlungsbasis jetzt angegeben.
Viele Grüße
Joachim
-
canadian_red_maple_leaf
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
Vb 1000,- euro??
Oida hast du an vogel der wossa braucht?
Oida hast du an vogel der wossa braucht?
JoSch hat geschrieben: ↑So 5. Jul 2026, 14:29 Ich verkaufe die Anleitung als Privatperson.
Viele Grüße
Joachim
1. Erstmal nicht beleidigen
2. Lesen und verstehen was ich geschrieben habe
3. den Wert hat die KI ermittelt (das zum verstehen)
4. ich finde diesen Wert selbst auch für sehr, sehr hoch
angesetzt
5. 1000€ stehen hier „pro forma“ (das zum verstehen)
6. falls du Interesse hättest bist du raus
2. Lesen und verstehen was ich geschrieben habe
3. den Wert hat die KI ermittelt (das zum verstehen)
4. ich finde diesen Wert selbst auch für sehr, sehr hoch
angesetzt
5. 1000€ stehen hier „pro forma“ (das zum verstehen)
6. falls du Interesse hättest bist du raus
-
canadian_red_maple_leaf
-) 71 Mustang 351 Boss
in wien ist das keine Beleidigung aber der form halber: tut mir leid
viel erfolg beim verkauf.
-
Schraubaer2
Komisch, mein KI-Versuch spuckt was anderes aus:
"Für eine klassische Ford Mustang T5 Bedienungsanleitung (oft aus den Jahren 1971–1973) liegt der Wert je nach Zustand, Originalität und Verfügbarkeit in der Regel zwischen 18 Euro für detailgetreue Nachdrucke und bis zu 90 Euro für gut erhaltene Originaldokumente."
"Für eine klassische Ford Mustang T5 Bedienungsanleitung (oft aus den Jahren 1971–1973) liegt der Wert je nach Zustand, Originalität und Verfügbarkeit in der Regel zwischen 18 Euro für detailgetreue Nachdrucke und bis zu 90 Euro für gut erhaltene Originaldokumente."
-
canadian_red_maple_leaf
-) 71 Mustang 351 Boss
Schraubaer2 hat geschrieben: ↑So 5. Jul 2026, 18:26 Komisch, mein KI-Versuch spuckt was anderes aus: