Mustang Felge Emblem verloren

Akut ein Problem?

Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
abfa
Fuhrpark: Mustang 1967 Coupé

Mustang Felge Emblem verloren

Beitrag von abfa »

Hallo zusammen

Ich habe gestern beim fahren gemerkt dass mir ein solches Mustang Emblem bei der Felge fehlt.
Jetzt zu meiner Frage, wo kann ich so ein Teil kaufen? Hat mir jemand eine Idee oder Link,

Danke schon mal

Liebe Grüsse Fabian

Bild
Bild
JMS Bavaria
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

Re: Mustang Felge Emblem verloren

Beitrag von JMS Bavaria »

Guten Morgen Fabian,

das Problem kenne ich sehr gut, da mir auch eine während der Fahrt abgefallen ist. Mußte mir einen neuen Satz kaufen und habe daher noch drei Stück rumliegen.

Du kannst gerne eine oder alle drei haben, schreib mir eine PN mit deiner Preisvorstellung ;) .
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
abfa

Beitrag von abfa »

Wo kann ich mir die online kaufen. Denke ist einfacher für beide oder nicht?
Pite
Fuhrpark: 1966 Mustang Hardtop Coupe - Arcadian Blue
1969 Opel Rekord C 2TL - Dark Blue Metallic
2016 Skoda Octavia RS230 - Stahlgrau
2020 BMW M135i - Misano Blau Metallic
2011 Smart fortwo Brabus Exclusiv Cabrio - Schwarz

Beitrag von Pite »

abfa hat geschrieben: So 5. Jul 2026, 15:04 Wo kann ich mir die online kaufen. Denke ist einfacher für beide oder nicht?
Wenn die von Jürgen angebotenen die richtigen sind (Höhe und Durchmesser), wo liegt da der Unterschied?

Mal abgesehen davon, daß der Preis wahrscheinlich günstiger ist als in einem der Online-Shop's
Gruß Pite

Bild
JMS Bavaria
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

Hi,

die oben im Bild dargestellten Cups sind für Magnum 500 Felgen und genau diese habe ich auch. Morgen stelle ich Bilder ein ;) .
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
JMS Bavaria

Hi,

so hier kommen meine Bilder von den drei Cups.

Bild
Bild
Bild
Bild
Grüße
Jürgen

abfa

Beitrag von abfa »

super danke
ich werde heute Abend kurz schauen welche Größe ich genau habe. Gibt es da verschiedene in dem Fall
Wenn ja auf was muss ich mich da achten?
immerfernweh
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Beitrag von immerfernweh »

Du musst nur das zentrale Loch deiner Magnum 500 Felge messen, wahrscheinlich ein Durchmesser von 2⅛". Dann sollten die Caps von Jürgen passen. Falls es jedoch originale Magnum 500 Felgen wären, dann ist das zentrale Loch nur 2" groß. In diesem Fall nicht ärgern, sondern freuen, denn die Felgen sind richtig was wert. Leider sind dann auch die Ersatzteile teuer.
Gruß Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
abfa

Beitrag von abfa »

letzte Frage, wie werden die dann genau fixiert?
Antworten

Zurück zu „Technik“