Achtung! Betrugsversuch über Autoscout!

Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
yab
Beiträge: 1212
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 20:50
Fuhrpark: '68er Convertible in Falschfarbe mit Falschsitzbezügen und Falschmotor.

Re: Achtung! Betrugsversuch über Autoscout!

Beitrag von yab »

Eifelaner hat geschrieben: Fr 26. Jun 2026, 18:47 im übrigen hat Horst Meier den Link gepostet
Hat er?
yab hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 13:42 In Neu-Ulm wird ein schwarzer S-Code GT (?) Cabrio für 55k angeboten. Leider wenig Fotos. Aber "Zentralveriegelung". Gab es sowas? Vermutlich inkl. "Dach zu". :mrgreen:
Und was soll dein letzter Post uns sagen? "Ich recherchiere zuweilen schlecht!"!?! :mrgreen:

Nix für ungut. Ist alles die Wärme. :lol:
Gruß
Marino
Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 68
Registriert: Fr 26. Dez 2025, 00:14
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965er Mustang Convertible A-Code
2016er Mustang Convertible F-Code

Re: Achtung! Betrugsversuch über Autoscout!

Beitrag von GC-33 »

Schraubaer2 hat geschrieben: Fr 26. Jun 2026, 18:45
Doch sicher nochmal 'n Gummiboot?! Diesmal aber bitte wieder ein Coupe', damit wir nochmal zusammenkommen! ;)
...ich selber werde wohl in diesem Leben kein Auto mehr kaufen :idea:
...also kein Coupé und auch kein Convertible oder FastBack :idea:
...den aktuellen Stang werde ich fahren, solange es mir möglich sein wird :?
Bild
plumcrazy
Beiträge: 1510
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: Achtung! Betrugsversuch über Autoscout!

Beitrag von plumcrazy »

GC-33 hat geschrieben: Fr 26. Jun 2026, 23:04
Schraubaer2 hat geschrieben: Fr 26. Jun 2026, 18:45
Doch sicher nochmal 'n Gummiboot?! Diesmal aber bitte wieder ein Coupe', damit wir nochmal zusammenkommen! ;)
...ich selber werde wohl in diesem Leben kein Auto mehr kaufen :idea:
...also kein Coupé und auch kein Convertible oder FastBack :idea:
...den aktuellen Stang werde ich fahren, solange es mir möglich sein wird :?
ich hoffe es geht Dir gut

Gruß

Carsten
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 2741
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Achtung! Betrugsversuch über Autoscout!

Beitrag von mem »

plumcrazy hat geschrieben: Sa 27. Jun 2026, 18:48
GC-33 hat geschrieben: Fr 26. Jun 2026, 23:04
Schraubaer2 hat geschrieben: Fr 26. Jun 2026, 18:45
Doch sicher nochmal 'n Gummiboot?! Diesmal aber bitte wieder ein Coupe', damit wir nochmal zusammenkommen! ;)
...ich selber werde wohl in diesem Leben kein Auto mehr kaufen :idea:
...also kein Coupé und auch kein Convertible oder FastBack :idea:
...den aktuellen Stang werde ich fahren, solange es mir möglich sein wird :?
ich hoffe es geht Dir gut

Gruß

Carsten

DITO!!??!!
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 68
Registriert: Fr 26. Dez 2025, 00:14
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965er Mustang Convertible A-Code
2016er Mustang Convertible F-Code

Re: Achtung! Betrugsversuch über Autoscout!

Beitrag von GC-33 »

Hallo Carsten, hallo Martin,
...danke ja - alles im "Grünen Bereich" bis auf die Hitze, aber da müssen wir wohl alle durch Bild
Grüße aus dem Altmühltal - Günter

Heiner: Behalte den 2011er, das war der Beste Mustang den ich je hatte - da kommt nichts Besseres nach :!:
Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“