Hat er?
Und was soll dein letzter Post uns sagen? "Ich recherchiere zuweilen schlecht!"!?!yab hat geschrieben: ↑Do 25. Jun 2026, 13:42 In Neu-Ulm wird ein schwarzer S-Code GT (?) Cabrio für 55k angeboten. Leider wenig Fotos. Aber "Zentralveriegelung". Gab es sowas? Vermutlich inkl. "Dach zu".![]()
Nix für ungut. Ist alles die Wärme.

