Außen und Innenlackierung
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf, TripleT
Außen und Innenlackierung
Hallo Michael hier,
habe mich ja Anfang November 25 kurz vorgestellt.
Mein Projekt geht voraussichtlich Ende Juli zum Blechner und Lackierer.
Die Aussenfarbe soll ein dunkel grün metallic werden, kein Original Lack, soll in Richtung San Remo grün metallic (BMW) werden, der Innenraum würde ich gerne in einer Cognac ähnlichen Farbe in Seidenglanz haben!
Der Himmel, Teppichboden und alles andere bleiben schwarz, fürs erste…..
Nun die Frage an Euch, hat jemand eventuell mal was ähnliches gemacht oder gesehen und hat am Besten noch Fotos zur Verfügung.?
Das wäre klasse! Achja 66 er Coupé
Danke und Grüße aus Baden
Michael
habe mich ja Anfang November 25 kurz vorgestellt.
Mein Projekt geht voraussichtlich Ende Juli zum Blechner und Lackierer.
Die Aussenfarbe soll ein dunkel grün metallic werden, kein Original Lack, soll in Richtung San Remo grün metallic (BMW) werden, der Innenraum würde ich gerne in einer Cognac ähnlichen Farbe in Seidenglanz haben!
Der Himmel, Teppichboden und alles andere bleiben schwarz, fürs erste…..
Nun die Frage an Euch, hat jemand eventuell mal was ähnliches gemacht oder gesehen und hat am Besten noch Fotos zur Verfügung.?
Das wäre klasse! Achja 66 er Coupé
Danke und Grüße aus Baden
Michael
-
Nichtschwimmer
- Beiträge: 163
- Registriert: So 20. Okt 2024, 17:05
- Fuhrpark: Mustang Coupe 1968
Jaguar E-Type Serie 3 Cabrio
Jaguar XJ 12 Coupe
Re: Außen und Innenlackierung
Ich hab mal was malen lassen.
Grüße Udo
Grüße Udo
Re: Außen und Innenlackierung
Hallo Udo,
danke dir, die KI habe ich auch schon beschäftigt
Wollte aber das Armaturenbrett und die Tür Innenseiten in Congnac…
Kriege es aber nicht hin
Vielen Dank
Gruß Michael
danke dir, die KI habe ich auch schon beschäftigt
Wollte aber das Armaturenbrett und die Tür Innenseiten in Congnac…
Kriege es aber nicht hin
Vielen Dank
Gruß Michael
-
Nichtschwimmer
- Beiträge: 163
- Registriert: So 20. Okt 2024, 17:05
- Fuhrpark: Mustang Coupe 1968
Jaguar E-Type Serie 3 Cabrio
Jaguar XJ 12 Coupe
Re: Außen und Innenlackierung
Grüße Udo
- Red Convertible
- Beiträge: 3878
- Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Re: Außen und Innenlackierung
Hallo Michael,
such im Netz einfach nach
,,Bilder 1966 Mustang Palomino Interieur"
Diese Farbe geht in die gewünschte Richtung und war ab Werk bestellbar.
,,Parchment" war ebenfalls eine 66'er Innenraumfarbe, ist aber heller und eher ein beige-braun, passt aber auch sehr gut zu einer Außenlackierung in dunkelgrün.
Habe vor Jahren mal ein 65'er Cabrio innen von schwarz auf Parchment geändert, sah richtig edel und zeitlos schön aus.
Guggst du:









such im Netz einfach nach
,,Bilder 1966 Mustang Palomino Interieur"
Diese Farbe geht in die gewünschte Richtung und war ab Werk bestellbar.
,,Parchment" war ebenfalls eine 66'er Innenraumfarbe, ist aber heller und eher ein beige-braun, passt aber auch sehr gut zu einer Außenlackierung in dunkelgrün.
Habe vor Jahren mal ein 65'er Cabrio innen von schwarz auf Parchment geändert, sah richtig edel und zeitlos schön aus.
Guggst du:









LG
Mario

Mario

Re: Außen und Innenlackierung
Hi Udo,
du hast es drauf ich nicht!
Sehr cool, danke dir!
Michael
Re: Außen und Innenlackierung
Hi Mario,Red Convertible hat geschrieben: ↑Di 23. Jun 2026, 20:04 Hallo Michael,
such im Netz einfach nach
,,Bilder 1966 Mustang Palomino Interieur"
Diese Farbe geht in die gewünschte Richtung und war ab Werk bestellbar.
,,Parchment" war ebenfalls eine 66'er Innenraumfarbe, ist aber heller und eher ein beige-braun, passt aber auch sehr gut zu einer Außenlackierung in dunkelgrün.
Habe vor Jahren mal ein 65'er Cabrio innen von schwarz auf Parchment geändert, sah richtig edel und zeitlos schön aus.
Guggst du:
![]()
Sehr geil, mit der Farbe kann ich mich auch SEHR anfreunden!
Wäre guter Kontrast falls ich die Sitze und Co mal in Cognac polstern würde!
Bin jetzt happy genau das Input war benötigt.
Danke dir, Gruß
Michael