Neuer Besitzer eines Mustangs 1965

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf

flori65
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Jun 2026, 16:38
Fuhrpark: Käfer Cabrio 1974
Kontaktdaten:

Neuer Besitzer eines Mustangs 1965

Beitrag von flori65 »

Hallo zusammen,
mein Name ist Florian und ich komme von der Mosel bei Bernkastel-Kues. Ich habe mir einen 1965 Mustang Cabrio in Wimbledon Weiß mit einem
Ford Cobra Motor und rote Ponny Ausstattung letzte Woche in Hamburg ersteigert.
Leider bekomme ich dieses schöne Auto erst im Oktober.
Freue mich auf ein paar nette Ideen und Geschichten von Euch.
Liebe Grüße von der Mosel
Flo
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 9115
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Neuer Besitzer eines Mustangs 1965

Beitrag von sally67 »

Hi Flo,
willkommen hier im Forum.
Und warum bekommst du den Wagen erst in 3-4 Monaten? Dann ist Saisonende :?

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Schraubaer2
Beiträge: 172
Registriert: Fr 26. Dez 2025, 11:39

Re: Neuer Besitzer eines Mustangs 1965

Beitrag von Schraubaer2 »

Ford Cobra Motor? :lol:
torf
Beiträge: 4878
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Neuer Besitzer eines Mustangs 1965

Beitrag von torf »

Herzlich willkommen und hoffentlich bald viel Spaß mit dem Gefährt!
Ein paar Bilder sind immer gerne gesehen, um eine Vorstellung vom Pony zu haben ;)

Das Forum wird vom FMCoG (FIRST MUSTANG CLUB OF GERMANY) betrieben. Es gibt die Möglichkeit in den Club einzutreten und u.a. an dem deutschlandweiten Treffen teilzunehmen, die Clubnews zu erhalten und weitere Aktionen zu genießen.

https://www.mustangclub.de/club/mitgliedschaft
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
flori65
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Jun 2026, 16:38
Fuhrpark: Käfer Cabrio 1974
Kontaktdaten:

Re: Neuer Besitzer eines Mustangs 1965

Beitrag von flori65 »

Hallo nochmals,
den Mustang bekomme ich deshalb erst im Oktober, da der weil der Verkäufer das Auto als Hochzeitsauto vermietet!
Und er noch Verträge bis Oktober hat!
Jedenfalls habe ich dann eine dreimonatige Vorfreude! Das ist doch auch schon was 👍!
Freue mich ebenfalls mit Euch allen in einem interessanten Austausch zu sein!
Liebe Grüße von der Mosel. an Euch
Flo
91ddb620-3d54-4394-9083-82681a85728c.jpeg
91ddb620-3d54-4394-9083-82681a85728c.jpeg (458.37 KiB) 192 mal betrachtet
669db495-fcad-447b-adac-cb0093eb5d6d.jpeg
669db495-fcad-447b-adac-cb0093eb5d6d.jpeg (406.36 KiB) 192 mal betrachtet
37c3a807-9523-4620-a29a-df2e06544381.jpeg
37c3a807-9523-4620-a29a-df2e06544381.jpeg (392.68 KiB) 192 mal betrachtet
7356fb49-0a76-40a0-a933-676bf149a136.jpeg
7356fb49-0a76-40a0-a933-676bf149a136.jpeg (363.81 KiB) 192 mal betrachtet
669db495-fcad-447b-adac-cb0093eb5d6d.jpeg
669db495-fcad-447b-adac-cb0093eb5d6d.jpeg (406.36 KiB) 192 mal betrachtet
91ddb620-3d54-4394-9083-82681a85728c.jpeg
91ddb620-3d54-4394-9083-82681a85728c.jpeg (458.37 KiB) 192 mal betrachtet
flori65
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Jun 2026, 16:38
Fuhrpark: Käfer Cabrio 1974
Kontaktdaten:

Re: Neuer Besitzer eines Mustangs 1965

Beitrag von flori65 »

Noch ein Foto com Motor!
Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 65
Registriert: Fr 26. Dez 2025, 00:14
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965er Mustang Convertible A-Code
2016er Mustang Convertible F-Code

Re: Neuer Besitzer eines Mustangs 1965

Beitrag von GC-33 »

Servus Florian,

...willkommen hier bei den Ateisensammlern :D
...viel Spaß und Freude mit deinem "Schneewittchen - Oben Ohne"
...eine angenehme und kurzweilige Wartezeit wünsche :lol:
...hab immer eine knitterfreie Heimfahrt
...BKS und Umgebung war Anfang der 60er Jahre mein "Kampfgebiet" hier wurde ich auch mit dem Ami-Virus infiziert

Grüße aus dem Altmühltal - Günter

...hier noch ein Bild von meinem Ersten :o

Bild
Bild
Eifelaner
Beiträge: 33
Registriert: Mo 15. Sep 2025, 19:49
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe, CN Cobra RS1, Audi A6 Avant, MX5 NC1

Re: Neuer Besitzer eines Mustangs 1965

Beitrag von Eifelaner »

Glückwunsch zum Mustang und willkommen im Forum.
Möglicherweise kenne ich das Auto. Motorraum weiß lackiert und im Unterboden Rundprofile längs zum Fahrzeug als zusätzliche Versteifung eingeschweißt??
Gruß aus der Eifel
Manni
„Irgendwann…“. Irgendwann ist jetzt!
flori65
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Jun 2026, 16:38
Fuhrpark: Käfer Cabrio 1974
Kontaktdaten:

Re: Neuer Besitzer eines Mustangs 1965

Beitrag von flori65 »

Ja stimmt👍
flori65
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Jun 2026, 16:38
Fuhrpark: Käfer Cabrio 1974
Kontaktdaten:

Re: Neuer Besitzer eines Mustangs 1965

Beitrag von flori65 »

Das ist ja wirklich witzig! Können uns ja dann mal treffen! Die Eifel ist nicht weit von mir weg👍👍
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“