Neuer Besitzer eines Mustangs 1965
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf
Neuer Besitzer eines Mustangs 1965
Hallo zusammen,
mein Name ist Florian und ich komme von der Mosel bei Bernkastel-Kues. Ich habe mir einen 1965 Mustang Cabrio in Wimbledon Weiß mit einem
Ford Cobra Motor und rote Ponny Ausstattung letzte Woche in Hamburg ersteigert.
Leider bekomme ich dieses schöne Auto erst im Oktober.
Freue mich auf ein paar nette Ideen und Geschichten von Euch.
Liebe Grüße von der Mosel
Flo
mein Name ist Florian und ich komme von der Mosel bei Bernkastel-Kues. Ich habe mir einen 1965 Mustang Cabrio in Wimbledon Weiß mit einem
Ford Cobra Motor und rote Ponny Ausstattung letzte Woche in Hamburg ersteigert.
Leider bekomme ich dieses schöne Auto erst im Oktober.
Freue mich auf ein paar nette Ideen und Geschichten von Euch.
Liebe Grüße von der Mosel
Flo
- sally67
- Beiträge: 9115
- Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Re: Neuer Besitzer eines Mustangs 1965
Hi Flo,
willkommen hier im Forum.
Und warum bekommst du den Wagen erst in 3-4 Monaten? Dann ist Saisonende
Gruß und
willkommen hier im Forum.
Und warum bekommst du den Wagen erst in 3-4 Monaten? Dann ist Saisonende
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

-
Schraubaer2
- Beiträge: 172
- Registriert: Fr 26. Dez 2025, 11:39
Re: Neuer Besitzer eines Mustangs 1965
Ford Cobra Motor? 
-
torf
- Beiträge: 4878
- Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Re: Neuer Besitzer eines Mustangs 1965
Herzlich willkommen und hoffentlich bald viel Spaß mit dem Gefährt!
Ein paar Bilder sind immer gerne gesehen, um eine Vorstellung vom Pony zu haben
Das Forum wird vom FMCoG (FIRST MUSTANG CLUB OF GERMANY) betrieben. Es gibt die Möglichkeit in den Club einzutreten und u.a. an dem deutschlandweiten Treffen teilzunehmen, die Clubnews zu erhalten und weitere Aktionen zu genießen.
https://www.mustangclub.de/club/mitgliedschaft
Ein paar Bilder sind immer gerne gesehen, um eine Vorstellung vom Pony zu haben
Das Forum wird vom FMCoG (FIRST MUSTANG CLUB OF GERMANY) betrieben. Es gibt die Möglichkeit in den Club einzutreten und u.a. an dem deutschlandweiten Treffen teilzunehmen, die Clubnews zu erhalten und weitere Aktionen zu genießen.
https://www.mustangclub.de/club/mitgliedschaft
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf




Re: Neuer Besitzer eines Mustangs 1965
Hallo nochmals,
den Mustang bekomme ich deshalb erst im Oktober, da der weil der Verkäufer das Auto als Hochzeitsauto vermietet!
Und er noch Verträge bis Oktober hat!
Jedenfalls habe ich dann eine dreimonatige Vorfreude! Das ist doch auch schon was
!
Freue mich ebenfalls mit Euch allen in einem interessanten Austausch zu sein!
Liebe Grüße von der Mosel. an Euch
Flo
den Mustang bekomme ich deshalb erst im Oktober, da der weil der Verkäufer das Auto als Hochzeitsauto vermietet!
Und er noch Verträge bis Oktober hat!
Jedenfalls habe ich dann eine dreimonatige Vorfreude! Das ist doch auch schon was
Freue mich ebenfalls mit Euch allen in einem interessanten Austausch zu sein!
Liebe Grüße von der Mosel. an Euch
Flo
Re: Neuer Besitzer eines Mustangs 1965
Noch ein Foto com Motor!
- GC-33
- Beiträge: 65
- Registriert: Fr 26. Dez 2025, 00:14
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1965er Mustang Convertible A-Code
2016er Mustang Convertible F-Code
Re: Neuer Besitzer eines Mustangs 1965
Servus Florian,
...willkommen hier bei den Ateisensammlern
...viel Spaß und Freude mit deinem "Schneewittchen - Oben Ohne"
...eine angenehme und kurzweilige Wartezeit wünsche
...hab immer eine knitterfreie Heimfahrt
...BKS und Umgebung war Anfang der 60er Jahre mein "Kampfgebiet" hier wurde ich auch mit dem Ami-Virus infiziert
Grüße aus dem Altmühltal - Günter
...hier noch ein Bild von meinem Ersten

...willkommen hier bei den Ateisensammlern
...viel Spaß und Freude mit deinem "Schneewittchen - Oben Ohne"
...eine angenehme und kurzweilige Wartezeit wünsche
...hab immer eine knitterfreie Heimfahrt
...BKS und Umgebung war Anfang der 60er Jahre mein "Kampfgebiet" hier wurde ich auch mit dem Ami-Virus infiziert
Grüße aus dem Altmühltal - Günter
...hier noch ein Bild von meinem Ersten


-
Eifelaner
- Beiträge: 33
- Registriert: Mo 15. Sep 2025, 19:49
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe, CN Cobra RS1, Audi A6 Avant, MX5 NC1
Re: Neuer Besitzer eines Mustangs 1965
Glückwunsch zum Mustang und willkommen im Forum.
Möglicherweise kenne ich das Auto. Motorraum weiß lackiert und im Unterboden Rundprofile längs zum Fahrzeug als zusätzliche Versteifung eingeschweißt??
Gruß aus der Eifel
Manni
Möglicherweise kenne ich das Auto. Motorraum weiß lackiert und im Unterboden Rundprofile längs zum Fahrzeug als zusätzliche Versteifung eingeschweißt??
Gruß aus der Eifel
Manni
„Irgendwann…“. Irgendwann ist jetzt!
Re: Neuer Besitzer eines Mustangs 1965
Ja stimmt
Re: Neuer Besitzer eines Mustangs 1965
Das ist ja wirklich witzig! Können uns ja dann mal treffen! Die Eifel ist nicht weit von mir weg
