Sebastian, da war doch was!!!
Also habe den AVS2 1906 drauf, 650CFM. Habe die Klappe jetzt nochmal strammer gestellt. Zieht jetzt bis 140 Km /h gut durch, dann wieder das Bocken.Werde einfach das Gefühl von Kraftstoffmangel nicht los. Habe mir gerade noch den passenden Calibrationskit gekauft, finde im Moment nur den für den 500er. Werde, wenn das Kit da ist mal mit Sonden fahren und berichten. Sorry wegen der Falschen 500er Angabe, finde Zahlen und Daten auch völlig Überbewertet!!!
Gruß Thomas



