Hallo zusammen,
auch in diesem Jahr veranstaltet das Autohaus Hommert das 7. Mustang-Treffen in Altenkunstadt.
Wie in den vergangenen Jahren gibt es für die Teilnehmer wieder Verpflegungsgutschein (so hoffe ich).
Unsere Oldies sind dort stets herzlich willkommen und sorgen immer für großes Interesse.
Ausfahrt am Sonntag und auf dem Heimweg vielleicht noch kurz zum Oldtimertreffen nach Kulmbach!
Grüße aus Franken
Bernd
7. Mustang-Treffen in Altenkunstadt
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf, TripleT
- BGCobra
- Beiträge: 407
- Registriert: Sa 28. Mär 2015, 06:58
- Fuhrpark: Shelby Cobra 427
67er Ford Mustang convertible
66er Ford Mustang GT 350
62er Corvette C1
50er Ford F3 Pickup (352W)
Fendt Dieselross (Bj 54) (;-))
7. Mustang-Treffen in Altenkunstadt
- Dateianhänge
-
- IMG_4954.jpeg (197.52 KiB) 167 mal betrachtet
Everything should be made as simple as possible, but not simpler!