Choke Nut Autolite
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
Choke Nut Autolite
Hallo zusammen, ich suche dieses kleine Teil für die Betätigung der Klappe. Vielleicht hat irgendjemand noch was übrig.
Gruß Kiri
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Re: Choke Nut Autolite
Guten Morgen Kiri,
könnte sein, das ich noch so ein Teil rumliegen habe, da ich einige Autolite irgendwann mal ausgeschlachtet habe.
Melde mich wieder.
könnte sein, das ich noch so ein Teil rumliegen habe, da ich einige Autolite irgendwann mal ausgeschlachtet habe.
Melde mich wieder.
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- JMS Bavaria
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Also leider habe ich nichts mehr gefunden, sorry.
Grüße
Jürgen
Jürgen
-
Schraubaer2
-
thrice
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT - Kontaktdaten:
Moin,
ich schaue morgen abend in der Halle. Ich habe mit Sicherheit noch was.
ich schaue morgen abend in der Halle. Ich habe mit Sicherheit noch was.
Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Vielen Dank Jürgen fürs nachschauen.
Christian , es wär super, falls du was hast.
Danke, Schraubaer das hab ich auch gefunden. Allerdings dauert der Versand ewig und ist auch arg teuer für so ein kleines Ding.
Christian , es wär super, falls du was hast.
Danke, Schraubaer das hab ich auch gefunden. Allerdings dauert der Versand ewig und ist auch arg teuer für so ein kleines Ding.
Gruß Kiri