Ich glaube Carsten weiß gar nicht, dass es das gibt....
Outdoor Abdeckung Ja oder Nein?
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh, TripleT
- mem
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Re: Outdoor Abdeckung Ja oder Nein?
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Re: Outdoor Abdeckung Ja oder Nein?
Hi Viktor,Flydoc65 hat geschrieben: ↑Di 31. Mär 2026, 17:34 Dann freu ich mich schon auf den Anflug einer originalen "Patina" in 25 Jahren oder soWelche Hohlraumkonservierung (if any) nutzt Du, Carsten? Ein Cabrio würd ich aber trotzdem atmungsaktiv abdecken bei so nem shitwetter, sind ja doch manchmal inkontinenter als die Autos mit Dach.
wie Martin es schon andeutete nutze ich keine Konservierung.
Aber ich fahre nicht, solange irgendwo Salz liegen könnte. Da bin ich konsequent.
Das gut belüftete, temporäre Leben im Freien führen einige meiner Mopars seit langem. Der Rekord liegt bei 34 Jahren, solange ist ein Super Bee bei mir.
Ich stelle auch nicht jedes Auto Draussen hin. Nur die aus meiner Sicht Minderwertigen. Nachlackierte Fahrzeuge. Meine Erstlackautos (mit Rost, Beulen, Kratzern und Dellen) werden in der Regel nur zu Treffen herausgeholt und ansonsten vor den Elementen geschützt.
Ich habe auch Showpudel, aber die finde ich -im Innersten- total nervig, daher werden sie nur selten bewegt.
Gruß
Carsten