Hallo Patrik,
kurze Frage: Ich habe heute das Kabel aus deinem Video gesucht und nicht gefunden.
Von den Steckern her habe ich folgende 2 markierte. Kann es sein sein, dass es einer dieser beiden beim 68er ist?
Könnte ich dies mit dem Multimeter prüfen? Müsste ja 0 Volt bei Licht aus und größer 0 Volt bei Lichtschalterstellung 1 / 2 zeigen.
Diese beiden Stecker
13 - H4 Scheinwerfer Umbau mit Standlicht / Relais Kabelsatz einbauen / TÜV Zulassung
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh, TripleT
- mem
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Re: 13 - H4 Scheinwerfer Umbau mit Standlicht / Relais Kabelsatz einbauen / TÜV Zulassung
Beim 67/68er mußt du nicht unter das Armaturenbrett gehen, da kannst du es vorne abgreifen.
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Re: 13 - H4 Scheinwerfer Umbau mit Standlicht / Relais Kabelsatz einbauen / TÜV Zulassung
Ich benötige bitte nochmals Hilfe. Ich komme nicht weiter. Beim 68er scheint der Verlauf anders zu sein.
Von den Rückleuchten kommt auch hier ein mit Stoff ummantelter Kabelstrang an. Allerdings sind hier 2x2 Stecker und ein sich verzweigender solo schwarzer Stecker zu finden. Auf dem schwarzen Stecker habe 12 Volt permanent gemessen, unabhängig von Lichtschalterstellung 1 und 2.
Könnt ihr mir helfen, wo ich das Signal für das Standlicht abgreifen soll?
Von den Rückleuchten kommt auch hier ein mit Stoff ummantelter Kabelstrang an. Allerdings sind hier 2x2 Stecker und ein sich verzweigender solo schwarzer Stecker zu finden. Auf dem schwarzen Stecker habe 12 Volt permanent gemessen, unabhängig von Lichtschalterstellung 1 und 2.
Könnt ihr mir helfen, wo ich das Signal für das Standlicht abgreifen soll?
Gruß Frank