Spendenfahrer und Helfer gesucht Clubtreffen 2026

Aktuelle Infos rund um den First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V.

Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh

Antworten
Spendenponys

Spendenfahrer und Helfer gesucht Clubtreffen 2026

Beitrag von Spendenponys »

Hallo liebe Clubmitglieder,

da Ihr jetzt alle die Einladung zu unserem diesjährigen Mustang Meeting in Stein erhalten habt, möchte ich mich gerne vorstellen.

Mein Name ist Barbara und ich habe die Organisation der Spendenfahrten von Sabine übernommen. Ich weiß, dass ich in große Fußstapfen trete und hoffe deshalb am Anfang noch auf die Unterstützung von Sabine.

Im Idealfall möchten wir sowohl am Samstag (11.00 Uhr bis 17.00 Uhr), als auch am Sonntag (10.00 Uhr bis 13.00 Uhr) Spendenfahrten anbieten. Wie immer entscheidet aber jede Spendenfahrerin und jeder Spendenfahrer selbst wie oft sie oder er fährt und wann es Zeit für eine Pause ist. Gleiches gilt für das Team, dass sich um den Verkauf der Tickets kümmert.

Die Strecke für die Spendenfahrten steht bereits fest und wird Euch vor Ort gezeigt.

Wie in der Vergangenheit, wollen wir auch in diesem Jahr wieder hilfsbedürftige Kinder und ihre Familien unterstützen. Deshalb hoffe ich, dass sich viele von euch als Spendenfahrerin / Spendenfahrer oder Ticketverkäuferin / Ticketverkäufer melden, sodass wir vielen Kindern eine Freude bereiten können.

Die Eintragung findet in diesem Jahr über ein Formular statt. Dieses findet ihr hier: https://www.mustangclub.de/component/rs ... temid=190

Weitere Informationen erhaltet ihr von mir vor dem Treffen per E-Mail. Falls Ihr im Vorfeld Fragen habt, sendet mir gerne eine E-Mail an spendenfahrten@mustangclub.de.

Ich freue mich darauf euch alle am Pfingstwochenende zu sehen.

Liebe Grüße

Barbara
Spendenponys
Zuletzt geändert von elsterwelle am Fr 13. Mär 2026, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link korrigiert
sally67
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Re: Spendenfahrer und Helfer gesucht Clubtreffen 2026

Beitrag von sally67 »

Hi Barbara,
der Zugriff auf das Formular funktioniert nicht.

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Spendenponys

Re: Spendenfahrer und Helfer gesucht Clubtreffen 2026

Beitrag von Spendenponys »

Ja, danke für den Hinweis ist schon korrigiert.
Antworten

Zurück zu „News vom FMCoG“