Vorstellen

Akut ein Problem?

Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
Franzi Mustang

Vorstellen

Beitrag von Franzi Mustang »

Hallo zusammen

Ich bin Franzi Mustang aus Österreich, bin jetzt 60 Jahre alt und habe mir vor geraumer Zeit, es ist drei Jahre her, einen 65iger Mustang gekauft den ich komplett zerlegt habe.
Nun bin ich soweit das ich, nach viiiielen Stunden, Tagen, Wochen, Monaten, Ja, Jahren, diesen wieder zusammenbauen und, wenn alles gutgeht, wieder auf die Straße zurückbringen möchte.
Wie es halt so ist beim zerlegen ist mir ein Snap Ring, Ölpumpe Automatikgetriebe, gebrochen.
Es sind dieser vier Metallringe und davon sollte ich die vorderen zwei haben.

Jetzt meine Frage in die Runde, hätte jemand diese Ringe oder kann mir jemand einen Tipp geben wo ich diese bekomme ohne einen kompltten Dichtsatz kaufen zu müssen.

Wenn mir jemand helfen kann wäre ich recht glücklich darüber.

Grüassle ausm Vorarlbergerland

Franzi Mustang
torf
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Vorstellen

Beitrag von torf »

Herzlich willkommen und Danke für die Vorstellung.

Unser C4 Getriebeexperte hier im Forum ist Theo/ Spinbird. Evtl. schreibst Du ihn mal an. Ansonsten könnte evtl. Automatik Berger (https://www.automatic-berger.de/)weiterhelfen
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Antworten

Zurück zu „Technik“