Hallo aus dem hohen Norden ( bei Kiel ) bin neu und brauche etwas Hilfe.

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf

Antworten
Nierotter

Hallo aus dem hohen Norden ( bei Kiel ) bin neu und brauche etwas Hilfe.

Beitrag von Nierotter »

Hallo an alle Fories,
Also ich habe mich hier angemeldet weil ich etwas Hilfe benötige.
Ich bin 59 Jahre alt und möchte mir einen Traum erfüllen und mir ein Mustand Cabrio kaufen.
Ich lege Wert auf ein "fertiges" Auto mit guter Ausstattung im sehr gutem Zustand.
Das Auto sollte sehr wertstabil sein, und evtl. sogar Potential haben zur Wertsteigerung. ( GT, Pony, evtl S-Code ? )
Da ich selber nicht der Schrauber bin möchte ich ein Auto was komplett fertig und im Top Zustand ist erwerben.

Da ich inzwischen erfahren habe das es dabei sehr viel zu beachten gibt würde ich mich freuen wenn es hier im Norden vielleicht jemanden gibt der da mehr im Thema ist und mich vielleicht ein wenig unterstützen könnte.

PS. Mir ist bekannt das man so etwas nicht unter 50-60k finden kann, aber das ist OK.

liebe grüße aus dem hohen Norden
SvenB
:mrgreen: I need good Vibrations :mrgreen:
Nierotter

Re: Hallo aus dem hohen Norden ( bei Kiel ) bin neu und brauche etwas Hilfe.

Beitrag von Nierotter »

Leider kann ich nicht mehr editieren, ich habe diesbezüglich noch einen Beitrag in der "Kaufberatung" eröffnet.
Daher sollte hier nur eine Begrüßung das Thema sein.
Ich würde mich freuen wenn hier im hohen Norden auch ein paar gleichgesinnte vertreten sind.
Ich komme aus Gettorf nähe Kiel und wäre echt glücklich wenn sich mein Wunsch bald erfüllen würde.

Gruß

Sven
:mrgreen: I need good Vibrations :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“