ein >80-jähriger Mustangfahrer hat mich gebeten, ihn bei seiner Suche zu unterstützen.
Sein 1967 GT S-Code Cabrio braucht einen neuen Bremskraftverstärker.
Noch vor 2-3 Jahren hab ich die Artikelnummer 5C476201 oder 5C-476201, Hersteller Cardone um 270EUR in den Warenkorb gelegt, war flott da, vermutlich aufbereitet aber funktioniert in meinem Coupe wunderbar.
Das will ich seit Herbst für ihn wiederholen, leider schaffe ich das aktuell bei den bekannten Shops die nach Europa senden gar nicht, das Teil ist wohl nirgens verfügbar.
Patrick von Stang-Parts hat mich auch schon netterweise aufgeklärt, das wohl 90% Mustangs mit Bendix BKV ausgeliefert wurden, daher hat er verständlicherweise im Shop natürlich den, und das auch noch vorrätig.
Super Service von ihm, sehr flotte Auskunft über Whatsapp, kann ich nur empfehlen.
Kennt ihr jemanden, der seinen aktuellen gängig macht, vielleicht neues Diaphragma rein, Test und retour?
Oder wo so ein aufbereiteter funktionierender Midland verfügbar wäre?
Wenn man speziellere Mustangshops in den USA anfragt, kommt zum Materialpreis von 350$ noch 400$ Versand oben drauf, dann noch Zoll, Steuern und die wollen dein altes desfektes Core Teil retour... da ist man flott 4-stellig, auch nicht Ziel der Reparatur...
Ich freue mich über eure Tipps,
schöne Grüße,
Robert