🎅 Adventsaktion bei Stang-Parts!

Handelsvertretung Patrick Frank für Mustang Ersatzteile
http://www.stang-parts.de

Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf, Stang-Parts

Antworten
Stang-Parts
Clubmitglied: Ja
🎅 Adventsaktion bei Stang-Parts!

Beitrag von Stang-Parts »

Als kleines Dankeschön für ein tolles Jahr mit euch übernehmen wir im gesamten Dezember die Versandkosten für den Paketversand innerhalb Deutschlands ab 100 € Bestellwert – ganz automatisch im Warenkorb.

Wir möchten uns bei euch bedanken:
für euer Vertrauen, für die vielen netten Telefonate, Mails und Whatsapp Chats, und natürlich für die großartigen Projekte, an denen wir ein Stück mitwirken durften!

Wir wünschen euch eine entspannte Adventszeit, viel Freude beim schrauben in der Garage und vielleicht schon die eine oder andere Probefahrt bei winterlichem V8-Sound! 😄

Vielen Dank & und eine schöne Adventszeit!
Euer Patrick und Daniel
WhatsApp Bild 2025-12-01 um 14.35.51_b20b19c0.jpg
WhatsApp Bild 2025-12-01 um 14.35.51_b20b19c0.jpg (95.26 KiB) 337 mal betrachtet
--
Viele Grüße
Patrick Frank

http://www.stang-parts.de
info@stang-parts.de
Telefon / Whatsapp 06345/9361073

Bild
kForce71
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 2021 BMW 540i Xdrive
2007 BMW 335i Cabriolet
2012 KIA Sportage 1,6
1966 Ford Mustang V8 Coupe
Stromer S1

Re: 🎅 Adventsaktion bei Stang-Parts!

Beitrag von kForce71 »

Hallo zusammen,
ich möchte mich eher ausdrücklich bei euch bedanken. Euer Shop und vor allem der persönliche Service sind wirklich außergewöhnlich. Antworten kommen jedes Mal unglaublich schnell, ihr helft auch bei Detailfragen zu Teilen oder Montagen weiter und macht mir damit vieles deutlich einfacher.

Diese Verlässlichkeit und Unterstützung sind heute absolut nicht selbstverständlich – und genau deshalb wollte ich euch das einmal zurückspiegeln. Vielen Dank für den großartigen Einsatz und die stets unkomplizierte Hilfe! Habt eine schöne Weihnachstzeit und geniesst die Zeit mit euren Lieben.

Ich werde mir zwischen den Jahren gleich mal meinen Tacho vornehmen, Bestellung dafür kommt ;)

Beste Grüße
Kai
77er
Fuhrpark: 1968 Mustang GT/CS

Beitrag von 77er »

kForce71 hat geschrieben: So 7. Dez 2025, 11:39 Hallo zusammen,
ich möchte mich eher ausdrücklich bei euch bedanken. Euer Shop und vor allem der persönliche Service sind wirklich außergewöhnlich. Antworten kommen jedes Mal unglaublich schnell, ihr helft auch bei Detailfragen zu Teilen oder Montagen weiter und macht mir damit vieles deutlich einfacher.

Diese Verlässlichkeit und Unterstützung sind heute absolut nicht selbstverständlich – und genau deshalb wollte ich euch das einmal zurückspiegeln. Vielen Dank für den großartigen Einsatz und die stets unkomplizierte Hilfe! Habt eine schöne Weihnachstzeit und geniesst die Zeit mit euren Lieben.

Ich werde mir zwischen den Jahren gleich mal meinen Tacho vornehmen, Bestellung dafür kommt ;)

Beste Grüße
Kai
Das kann ich auch nur unterstreichen!!!
Vielen Dank für alles, Patrick.

LG Igor
Gruß
Igor
kelpo
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er C Code Coupé Black 302
13er Audi A1 2.0 TDI
23er Mercedes C200

Beitrag von kelpo »

Ich kann mich meinen „Vorrednern“ nur anschließen.
Liebe Grüße

Mark
Antworten

Zurück zu „Stang Parts Mustang Ersatzteile“