Hallo,
kann mir jemand sagen, wie wie dick der clutch pedal bumper stop in etwa ist? Mein Vorbesitzer hat da was selbst gebastelt und das Kupplungspedal steht weit über dem Bremspedal.
Wie weit darf/sollte das Kupplungspedal über dem Bremspedal max. stehen oder sollten die beiden Pedale gleich hoch stehen?
Danke und Gruß
Ralf
70er Mustang Clutch pedal bumper stop
Moderatoren: SqlMaster, torf, immerfernweh, T5owner, elsterwelle, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: 70er Mustang Clutch pedal bumper stop
Hi,
wenn Dein Auto einen Bremskraftverstärker hat, dann steht das Kupplungspedal Deutlich höher (2") als das Bremspedal.
Nur bei Autos ohne Bremskraftverstärker (1970 sehr selten) stehen Bremse und Kupplungspedal auf gleicher Höhe.
mfg
Michael
wenn Dein Auto einen Bremskraftverstärker hat, dann steht das Kupplungspedal Deutlich höher (2") als das Bremspedal.
Nur bei Autos ohne Bremskraftverstärker (1970 sehr selten) stehen Bremse und Kupplungspedal auf gleicher Höhe.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

-
ralfmann
- Fuhrpark: 1973 Mustang Cabrio 408C, AT
1970 Mach I 406C, MT
Danke Michael, dann scheint das gefrickel einigermaßen zu passen.
Gruß Ralf
Gruß Ralf
- 70Sportsroof302
- Fuhrpark: 1970er Sportsroof, Boss302 Clone
2021er Indian Scout Bobber
Ich bin da auch schon drüber gestolpert. Werd wohl mal über den Winter welche zeichnen und aus Tpu drucken
C-YA
Adrian
Adrian
-
ralfmann
- Fuhrpark: 1973 Mustang Cabrio 408C, AT
1970 Mach I 406C, MT
Hi Adrian,
ich bau den bumper stop am Freitag mal aus. Sieht nämlich anders aus als das Original-Katalogteil. Kann Dir gerne dann mal ein Foto schicken.
Gruß Ralf
ich bau den bumper stop am Freitag mal aus. Sieht nämlich anders aus als das Original-Katalogteil. Kann Dir gerne dann mal ein Foto schicken.
Gruß Ralf
- 70Sportsroof302
- Fuhrpark: 1970er Sportsroof, Boss302 Clone
2021er Indian Scout Bobber
Ein paar Maße wären auch super. Dann kann ich mich ans CAD setzen
C-YA
Adrian
Adrian