Sammelbestellung Laserteile zum Auspuffschweißen

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, torf, immerfernweh, T5owner, elsterwelle

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
70Sportsroof302
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1970er Sportsroof, Boss302 Clone
2021er Indian Scout Bobber

Sammelbestellung Laserteile zum Auspuffschweißen

Beitrag von 70Sportsroof302 »

Hallo zusammen,

beim verschweißen von Auspuffrohren hat man manchmal das Problem die Rohre zum Heften zu klemmen. Dafür gibt es von diversen Herstellern sogenannte Tackingbands, das ist im Grunde genommen eine Bandschelle mit Löchern durch die man dann den Stoß der Rohre heften kann. Vorteil ist, nix verrutscht, Nachteil ist der Preis von bis zu 40Eur für ein seehr simples Laserteil und 2 Stückchen Stangenmaterial. Und um richtig Arbeiten zu können sollte man ein paar haben.
Fertig sehen die Dinger so aus wie hier bei Aliexpress: https://www.aliexpress.com/p/tesla-land ... wQAvD_BwE

Falls genug Interesse da wäre könnte ich eine Fuhre Rohlinge lasern lassen, das Rundmaterial müsste man sich selbst noch besorgen und dann anschweißen.

Falls das für den ein oder anderen Interessant wäre einfach melden, im CAD hab ich die Bänder schon für 2 - 2,5" Rohre. Und wie beim letzten mal auch, ich mache mit den Teilen keinen Gewinn und geb die für die Produktionskosten + Versand weiter.
C-YA
Adrian
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“