Raum Vaihingen-Enz / Pforzheim / Stuttgart: Spaßbremse für 66er Cabrio gesucht

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Frank0815
Fuhrpark: Mazda MX5 ´99 Turboumbau
MB 300Sl R107 `86

Raum Vaihingen-Enz / Pforzheim / Stuttgart: Spaßbremse für 66er Cabrio gesucht

Beitrag von Frank0815 »

Hallo,

ich habe mir heute ein 66er Cario angeschaut, siehe meinen anderen Thread.
Das Auto hat hier und da seine Macken, Seitenteile hinten wurden wohl mal neu eingeschweisst, Unterboden ist nicht direkt einsichtig, da U-Schutz drau ist. Motor läuft aber gut soweit ich das beurteilen kann. Probefahrt erstmal nur wenige 100m, da nicht zugelassen.

Für den zweiten Termin, an welchem auch eine richtige Probefahrt stattfinden sollte, suche ich nun eine Spaßbremse.
Termin steht noch nicht fest, aber wird eher zeitnah sein.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier eine fachkundige Begleitung fände, welche/r einen realistischen Blick auf das Auto werfen könnte.
Es geht mir nicht darum ein Concours Fahrzeug zu erwerben, sondern eher was solides für schönes Wetter, das nicht gleich auseinanderfällt und kein versteckter Totalschaden ist.

Würde sich da jemand dazu finden? Soll auch nicht umsonst sein.

Grüße,
Frank
Frank0815
Fuhrpark: Mazda MX5 ´99 Turboumbau
MB 300Sl R107 `86

Re: Raum Vaihingen-Enz / Pforzheim / Stuttgart: Spaßbremse für 66er Cabrio gesucht

Beitrag von Frank0815 »

Hallo, Thema kann gelöscht werden.

Danke
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“