Moin zusammen,
gibt es zu dem FL1A Ölfilter kostengünstigere Alternativen,
z.B von MAN oder sowas.
Der Filter wird nur zur Spülung benötigt und ist nach sehr kurzer Zeit wieder raus.
Grüße von der Küste
Sven
Ölfilter
Moderatoren: SqlMaster, torf, immerfernweh, T5owner, elsterwelle, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Ölfilter
Hi Sven, wenn du den Filter hier bestellen musst und er nur kurze Zeit genutzt werden soll könntest du wenn es dir um den Preis geht den "Nachbau FL-1A zB bei Stang Parts" bestellen - soll aber nicht heißen das der Filternachbau qualitativ schlechter ist als das Original !
Weitere Alternativen gibt es natürlich - aber diese Varinte hätte auch den Bypass denke ich und kostet ca die Hälfte....
Weitere Alternativen gibt es natürlich - aber diese Varinte hätte auch den Bypass denke ich und kostet ca die Hälfte....

"1972-Mach1"
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!