mit 66 mustang 190
55 F100 ca 170 würde mehr gehen aber da sin die Chochones zu klein
32 Ford 172 mit Flathead
70 Formula schwache 150 Miles
Mit Guten Reifen,Fahrwerk und Bremsen fahrt das Alte graffel schon
200 mit offenem Verdeck. Mit den Fahrwerksoptimierungen und Karosserie Verstärkungen ist das kein Problem.
Aber man muss wirklich Eier haben. Beifahrer hatte Angst.
Vor allem, wenn da 5-6k Umdrehungen drin sind ist es einerseits beängstigend und andererseits auch geil!
Red Convertible hat geschrieben: ↑Do 5. Jun 2025, 22:05
Da wird nicht mehr viel kommen, kenne keinen weiteren, der seinen Oldie so stramm bewegt, wie ich es getan habe.
Selbst der neue Besitzer meiner (ex) Lady, fährt damit viel zahmer, hat noch zu viel Respekt.
69 Cabrio 351W mit 3 Gang Tmx.
Geschlossen so 130-140 dann kann man zw Rahmen und Verseckstoff rausschauen. offen bis jetzt etwa 160 eventuell etwas mehr, aber Tacho waren dann schon anschlag 120mi muss ich noch bearbeiten, und mangels Drehzahlmesser absolut keine Ahnung wo die Grenzen sind.
Weitestgehend Original gehen mir drüber im Moment noch die Eier aus.
Liebe Grüße, aus Luxemburg vom Glodo alias Joe
Mein Pony ist ein 69er Convertible, mit 351W/Fmx/2,75:1 Diff falls noch original(noch nicht alles herausgefunden)
Laut Vorbesitzer (30Jahre lang) wurde weder Motor noch Getriebe getauscht Diff hab ich nicht gefragt.
Farbe nicht mehr silver jade
Vor 24 Jahren offen..... Tachonadel am Anschlag
Rundum original Bremstrommeln mit Einkreis Bremssystem....alles original, gerade restauriert......
Brauch ich aber definitiv kein 2. Mal....
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.