nach 11 Jahren muss ich mich leider von meinem geliebten Mustang trennen. Scheidungen sind einfach ruinös

Ich habe meinen Text aus Kleinanzeigen copiert, ist einfach zu viel zum "neu" schreiben.
Meine Preisvorstellungen liegen bei 23.900 € / VB
Text aus Kleinanzeigen:
Biete hier meinen sehr schönen Mustang/Grande/mit weißen
Hardtop an.
Die angegebenen KM sind Milen und können nicht garantiert werden, scheint aber original zu sein, dem Zustand des Motor/Getriebe zu sein.
Der Mustang hat einen 302 V8 mit 3 Gang C4 Getriebe und natürlich eine H-Zulassung.
Mustang wurde in den USA 1 x lackiert in der Originalfarbe = Gold glow metallic, US-typisch, aber gut gemacht.
Der Mustang ist bekannt im Mustang Forum (Mustang-inside) und auf vielen US Car Treffen.
In D bin ich der Erstbesitzer seit 05/2014. Der Mustang wurde immer von US Car Spezialiten gewartet, Belege vorhanden.
Laut Marti-Report wurde der Mustang in Dearborn = 10/71 hergestellt, Auslieferung nach Glendale, Arizona, Don Sanderson Ford Inc.
Mit Bremsscheiben vorne, Servo, Klima (Kompressor defekt), getönten Glas ringsum, Sport-Außenspiegel...
Der Vorbesiter in den USA, Las Vegas, hat bereits sehr viel investiert.
2006 Getriebeüberholung bei 72.313 mls/Belege über 977 $
2007 Motorüberholung bei 73.450 mls/Belege über 3-Seiten, über 4.729 $
Der Vorbesitzer hat bei der Motorüberholung auch u. a. einen 4-fach Vergaser, geänderte Anssugbrücke, elektronische Zündung etc und eine durchgehende Flowmaster Anlage einlaufen lassen.
Der Sound ist einmalig
Laut Motormessung der Fa. Rolltec, Hockenheim = 208 PS, siehe auch Leistungsdiagramm.
Zulassung des Mustang in D am 09.05.2014 bei 76.600 mls.
Reparaturen in D, u. a.
- Verkabelung Beleuchtung,
- Lichtmaschine,
- Vorderachse Querlenker und Spurstangenköpfe
- Hohlraumversigelung mit Mike Sanders
- Polybuchsen/Blattfedern
- Lenkgetriebe überholt
- Simmering HA
- Kreuzgelenk Kardanwelle
- Magnetschalter....und viele mehr
- Ölwechsel jährlich, letzter in 11/2024
Es ist ein kleines Grand-Lenkrad verbaut, da ich fast 190 cm bin, erleichtert dies den Ein- und Ausstieg ganz beträchtlich.
Die 17er "neuzeitlichen" Felgen auf dem Bild sind nicht mehr drauf = schlechtes Fahrverhalten, sind aber eingetragen!
Dafür jetzt sehr schöne Crager Cromfelgen mit weißer Reifen-Beschriftung, steht dem Mustang sehr gut.
Gutachten aus 07.03.2025 = 26.500 €, Zustand 2, tech. sehr gut, keinerlei Reparaturstau!
Natürlich hat der Mustang leichte Gebrauchsspuren mit nun 54 Jahren, Innenausststtung ist völlig original mit sehr schöner Patina, in meinem Besitz = unfallfrei.
Der Mustang hat nie Regen gesehen und steht geschützt und abgedeckt in meiner Garage in Ketsch bei Hockenheim.
Alle Originalteile sind vorhanden, Lenkrad, 2fach Vergaser, original Ansaugbrücke, Ford-Chromluftfilter und vieles mehr...
Ein Mustang, der viel Freude bereitet...muss .man/frau einfach gesehen, gehörte und gefahren haben.
Die Corvette CE von 1982 wurde bereits letztes Jahr verkauft, nur zur Info.
Anfragen bitte über PN, Danke.
VB nur vor Ort im moderaten Rahmen.
Fragen beantworte ich innerhalb von 24 Stunden, in Kleinanzeigen gibt es 20 Bilder, auch von den Rechnungen...irgendwie sind die Bilder zu groß, kann sie hier nicht hochladen

Beste Mustang Grüße
Indy_Jürgen