Restposten zu verschenken

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Malowa

Restposten zu verschenken

Beitrag von Malowa »

Hallo Leute,
Ich habe mal wieder aufgeräumt und habe ein paar Reste, die zum wegwerfen zu schade sind. Deshalb würde ich sie gegen Zahlung der Versandkosten kostenlos abgeben. Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen :)

Wischermotor aus einem 68er Coupe. Dreht nach Lust und Laune, Sicherung fliegt aber immer wieder raus. Hatte keinen Nerv einen Reparaturversuch zu starten ;)

Bild

Spurstangenköpfe vom 68er mit Trommelbremse. Sind wegen Umbau auf andere Achsschenkel raus geflogen. Ohne Staubkappen, aber ohne Spiel, Gewinde ok.

Bild

Dichtringe für eine Wilwood-Bremse vorne.

Bild

Radlager für Wilwood-Bremse vorne. Kam nicht zum Einsatz, da für die verstärkten Achsschenkel nicht passend. Passen zum Schenkel der 68er Trommel. Neu.

Bild

Bild

Radlager komplett für eine 8.8 Hinterachse. Neu.

Bild

Achs-Dichtringe für eine 8.8 Hinterachse. Neu.

Bild

Sicherungsscheiben für Radlager vorne. Neu.

Bild
Malowa

Re: Restposten zu verschenken

Beitrag von Malowa »

Ejcej,
Es ist etwas seltsam - ich hab zwar eine Mail bekommen, dass du mir eine Nachricht bzgl. Teile geschickt hast, aber ich kann die Nachricht hier im Forum nicht sehen… Probier es doch bitte nochmal :)
Ejcej
Fuhrpark: Mustang 68

Beitrag von Ejcej »

Hallo.Würde gern die Spurstangenköpfe nehmen falls die noch da sind. Rest gerne per PN.
Leben und leben lassen.....
pablo83

Beitrag von pablo83 »

Hi,

ich würde gerne die Radlager für sie vordere Bremse nehmen.

Grüße Sebastian
Malowa

Beitrag von Malowa »

Dann prüft beide bitte mal, ob eure Postfächer voll sind. Beide Nachrichten gehen nicht raus, auch obwohl bei mir reichlich Platz ist ;)
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“