Billy´s Kid Resto
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Re: Billy´s Kid Resto
Hi abudi,
leider mach ich gerad ein Deal mit Matthias aus also ein tick zu spät. Und ich wollte die leisten schon wegschmeißen. Sind die so begehrt?!
Sorry echt.
leider mach ich gerad ein Deal mit Matthias aus also ein tick zu spät. Und ich wollte die leisten schon wegschmeißen. Sind die so begehrt?!
Sorry echt.
Gruß Oli
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Re: Billy´s Kid Resto
kein thema,
dann werde ich sie mir selber anfertigen.
close but no cigar
lg
abudi
dann werde ich sie mir selber anfertigen.
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lg
abudi
- sally_66
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Re: Billy´s Kid Resto
Hallo Abudi,
kann Dir gerne die Masse geben falls Du diese dann nach originalem Vorbild nachbauen willst !
Ich denke man kann die dann aus Alu-Vierkant einfach selber biegen .... brauche eben auch eine Vorlage
Gruß
Matthias
kann Dir gerne die Masse geben falls Du diese dann nach originalem Vorbild nachbauen willst !
Ich denke man kann die dann aus Alu-Vierkant einfach selber biegen .... brauche eben auch eine Vorlage

Gruß
Matthias
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Re: Billy´s Kid Resto
Bin jetzt in den letzten zügen meiner Blech arbeiten und wollte noch ein wissen.
Da ich ja diese GT Hutze auf der Motorhaube habe ob es Sinn macht daruter ein loch in die Haube zu schneiden?!Wenn ja was für eine Form?!
Da ich ja diese GT Hutze auf der Motorhaube habe ob es Sinn macht daruter ein loch in die Haube zu schneiden?!Wenn ja was für eine Form?!
Gruß Oli
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Re: Billy´s Kid Resto
tja, dieselbe Frage stelle ich mir auch, weil ich mir auch einen Scoop installieren möchte.
wenn Hutze, dann natürlich auch funktional, um (kühle) Luft richtung Vergaser zu schaufeln.
Dazu muss der Luftfilter - oder was auch immer - auch eine entsprechende Geometrie haben.
Nur: was ist, wenn's regnet ?
vielleicht so in dem Stil:
http://www.allfordmustangs.com/forums/a ... 010-01.jpg
hier kann man was sehen:
http://www.jmooneyham.com/shadows-ram-air-system.html
Grüßle Dirk
wenn Hutze, dann natürlich auch funktional, um (kühle) Luft richtung Vergaser zu schaufeln.
Dazu muss der Luftfilter - oder was auch immer - auch eine entsprechende Geometrie haben.
Nur: was ist, wenn's regnet ?
vielleicht so in dem Stil:
http://www.allfordmustangs.com/forums/a ... 010-01.jpg
hier kann man was sehen:
http://www.jmooneyham.com/shadows-ram-air-system.html
Grüßle Dirk
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Re: Billy´s Kid Resto
Ja das frag ich mich auch was ist wenn es regnet?!
Hat das hier noch keiner unter die Lupe genommen oder gemacht?!
Hat das hier noch keiner unter die Lupe genommen oder gemacht?!
Gruß Oli
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Re: Billy´s Kid Resto
2Strokewheeler hat geschrieben:tja, dieselbe Frage stelle ich mir auch, weil ich mir auch einen Scoop installieren möchte.
wenn Hutze, dann natürlich auch funktional, um (kühle) Luft richtung Vergaser zu schaufeln.
Dazu muss der Luftfilter - oder was auch immer - auch eine entsprechende Geometrie haben.
Nur: was ist, wenn's regnet ?
vielleicht so in dem Stil:
http://www.allfordmustangs.com/forums/a ... 010-01.jpg
hier kann man was sehen:
http://www.jmooneyham.com/shadows-ram-air-system.html
Grüßle Dirk
Hi Dirk und zu was für einem Entschluss bist Du gekommen,wie wirst Du Vorgehen!? Macht das Loch in der Haube Sinn!?
wenn Hutze, dann natürlich auch funktional, um (kühle) Luft richtung Vergaser zu schaufeln.
Dazu muss der Luftfilter - oder was auch immer - auch eine entsprechende Geometrie haben.
Nur: was ist, wenn's regnet ?
vielleicht so in dem Stil:
http://www.allfordmustangs.com/forums/a ... 010-01.jpg
hier kann man was sehen:
http://www.jmooneyham.com/shadows-ram-air-system.html
Grüßle Dirk
Hi Dirk und zu was für einem Entschluss bist Du gekommen,wie wirst Du Vorgehen!? Macht das Loch in der Haube Sinn!?
Gruß Oli
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Re: Billy´s Kid Resto
wie schon geschrieben:
Ich restauriere immer genau nur die 10 Quadratzentimeter, die direkt vor meiner Nase liegen,
sonst werd ich bekloppt.
Momentan bin ich am Rost der "Haupt-Karosserie" und mach mir über die Motorhaube noch keinen Kopf.
Aber wenn's so weit ist, werde ich sicherlich zuerst die Hutze und die Hood Pins bestellen,
dann deren Positionen auf der Motorhaube festlegen,
und je nach Geometrie und Lage von Hutze und meinem Vergaser einen irgendwie sachdienlichen Luftkanal flaschnern.
wahrscheinlich sollte das Ganze auch noch original aussehen, sonst Stress mit dem TÜV ?!?
Ich werd mal meinen Kumpel Klaus fragen, der hatte am 67Fastback 390 eine Hutze und drunter eine Batterie WEBER-Vergaser 48IDA.
Gruß Dirk
Ich restauriere immer genau nur die 10 Quadratzentimeter, die direkt vor meiner Nase liegen,
sonst werd ich bekloppt.
Momentan bin ich am Rost der "Haupt-Karosserie" und mach mir über die Motorhaube noch keinen Kopf.
Aber wenn's so weit ist, werde ich sicherlich zuerst die Hutze und die Hood Pins bestellen,
dann deren Positionen auf der Motorhaube festlegen,
und je nach Geometrie und Lage von Hutze und meinem Vergaser einen irgendwie sachdienlichen Luftkanal flaschnern.
wahrscheinlich sollte das Ganze auch noch original aussehen, sonst Stress mit dem TÜV ?!?
Ich werd mal meinen Kumpel Klaus fragen, der hatte am 67Fastback 390 eine Hutze und drunter eine Batterie WEBER-Vergaser 48IDA.
Gruß Dirk
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Re: Billy´s Kid Resto
2Strokewheeler hat geschrieben:wie schon geschrieben:
Ich restauriere immer genau nur die 10 Quadratzentimeter, die direkt vor meiner Nase liegen,
sonst werd ich bekloppt.
Momentan bin ich am Rost der "Haupt-Karosserie" und mach mir über die Motorhaube noch keinen Kopf.
Aber wenn's so weit ist, werde ich sicherlich zuerst die Hutze und die Hood Pins bestellen,
dann deren Positionen auf der Motorhaube festlegen,
und je nach Geometrie und Lage von Hutze und meinem Vergaser einen irgendwie sachdienlichen Luftkanal flaschnern.
wahrscheinlich sollte das Ganze auch noch original aussehen, sonst Stress mit dem TÜV ?!?
Ich werd mal meinen Kumpel Klaus fragen, der hatte am 67Fastback 390 eine Hutze und drunter eine Batterie WEBER-Vergaser 48IDA.
Gruß Dirk
Hi Dirk ok dann arbeite Dich mal langsam vor und gib mal bitte Bescheid was Du in Erfahrung gebracht hast!
Ich restauriere immer genau nur die 10 Quadratzentimeter, die direkt vor meiner Nase liegen,
sonst werd ich bekloppt.
Momentan bin ich am Rost der "Haupt-Karosserie" und mach mir über die Motorhaube noch keinen Kopf.
Aber wenn's so weit ist, werde ich sicherlich zuerst die Hutze und die Hood Pins bestellen,
dann deren Positionen auf der Motorhaube festlegen,
und je nach Geometrie und Lage von Hutze und meinem Vergaser einen irgendwie sachdienlichen Luftkanal flaschnern.
wahrscheinlich sollte das Ganze auch noch original aussehen, sonst Stress mit dem TÜV ?!?
Ich werd mal meinen Kumpel Klaus fragen, der hatte am 67Fastback 390 eine Hutze und drunter eine Batterie WEBER-Vergaser 48IDA.
Gruß Dirk
Hi Dirk ok dann arbeite Dich mal langsam vor und gib mal bitte Bescheid was Du in Erfahrung gebracht hast!
Gruß Oli
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Re: Billy´s Kid Resto
Hier zwei Bilder, die ich vom Auto vom Kumpel Klaus habe:
leider kann man DAS LOCH für die Hutze nicht komplett sehen.
leider kann man DAS LOCH für die Hutze nicht komplett sehen.