1+schmitzke hat geschrieben: ↑Fr 4. Apr 2025, 14:03![]()
![]()
![]()
Alles schon einmal dagewesen. Am Ende löst sich alles wieder in Luft auf.
Aber lasst Euch ruhig weiter Angst einjagen.
Zölle auf Ersatzteile ab 01.04.2025
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- mem
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Re: Zölle auf Ersatzteile ab 01.04.2025
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....

Martin (mem)
Es reicht ja schon, wenn CJ, NPD, Rockauto, Scott Drake etc. demnächst 3X% für den China Kram abdrücken müssen. Wenn die hiesigen Händler ihren Kram dann noch teurer aus den USA beziehen ist das Thema Mustang hier ziemlich fertig.
Vielleicht kann der Patrick mal etwas dazu sagen.
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
- mem
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Ich bin davon überzeugt das das alles platzt wie ne Seifenblase... die erste Klage gegen die Zölle läuft schon....
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Martin (mem)
Mengenlehre =

Martin (mem)
-
- Fuhrpark: Mustang Coupe 1968
Jaguar E-Type Serie 3 Cabrio
Jaguar XJ 12 Coupe
Moin,
das glaube ich auch. Trump handelt zwar erratisch und scheinbar irrational. Aber den Welthandel wird er vermutlich nicht zerstören. Spätestens wenn die Auswirkungen auf die USA spürbar sind, schafft er die Zölle wieder ab und läßt sich als Retter der Weltwirtschaft feiern. Ich sehe das als ein Machtspiel mit dem er erreichen will dass andere Länder nach seiner Pfeife tanzen.
Grüße Udo
das glaube ich auch. Trump handelt zwar erratisch und scheinbar irrational. Aber den Welthandel wird er vermutlich nicht zerstören. Spätestens wenn die Auswirkungen auf die USA spürbar sind, schafft er die Zölle wieder ab und läßt sich als Retter der Weltwirtschaft feiern. Ich sehe das als ein Machtspiel mit dem er erreichen will dass andere Länder nach seiner Pfeife tanzen.
Grüße Udo