Moin Jörg,
ich hole diesen alten Trööt mal hoch, ich habe in meinem Falcon über den Winter eine Borgeson verbaut mit starrem Coupler gepaart mit einer originalen Servopumpe, die Lenkung macht starke "Zischgeräusche" schon im Stand. Ich werde eine neue "Pumpe" einbauen, allerdings klingen die Geräusche für mich nach "Ventil Überstömgeräuschen", ähnlich dem Geräusch eine moderen Servolenkung im Endanschlag, welche eine leisere Pumpe ggf. gar nicht adressiert. Zusätzlich kann ich Vibrationen im Lenkrad spüren, alles schon im Leerlauf ohne Betätigung der Lenkung.
Meine Frage: konntest Du einen Geräusch-Unterschied feststellen bei Dem Einbau des starren Couplers? Ich würde nur ungern eine Hardyscheibe verbauen um das Problem zu adressieren, zumal die auch gar nicht ohne größere Änderungen in meinen Falcon passt.
Ich würde mich freuen, wenn Du deine Erfahrung teilen würdest.
Gruß
Christian
Borgeson Coupler
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.