Grüße aus München

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Shelsky

Grüße aus München

Beitrag von Shelsky »

Servus alle mitschraubenden und fahrenden Ponyliebhaber,

Letztes Jahr habe ich mir den Traum vom eigenen Mustang erfüllt.
Es ist ein 66er Coupe geworden. Mit Umbau auf 302er Motor.
Die Gründe dafür liegen wohl in den Staaten. Er wurde vor ca. 12 Jahren importiert, hier bin ich der zweite Besitzer.

Soweit bin ich sehr happy, ein paar Baustellen gibt es ja immer wenn man kein voll restauriertes Fahrzeug kauft.
Da hat mir das Forum beim querlesen auch schon gut weitergeholfen.

Da ich in Zukunft sicher die ein oder andere Frage an die Gemeinde habe, hier meine kleine Vorstellung.

Ich würde mich als halbwegs brauchbaren hobbyschrauber bezeichnen.

Wenn ihr ein Foto in diesem Beitrag seht, hab ich es hinbekommen eins Hoch zu laden ;)

In diesem Sinne auf eine gute Zeit ✌️

Bei Fragen zum Auto oder meiner Person immer raus damit.
Stehe nach meinen Möglichkeiten auch gern mit Rat und Tat bei, wobei ich definitiv noch am Anfang meiner Pony Reise bin.
Dateianhänge
20240714_212856.jpg
20240714_212856.jpg (108.25 KiB) 544 mal betrachtet
Mach1 69
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach1-351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: Grüße aus München

Beitrag von Mach1 69 »

Hallo und willkommen !
Weiterhin viel Spaß hier und mit deinem 66er Coupe...
👍🏻Beste Grüße Heiko
Bild
"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
AJ-C289
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6

Beitrag von AJ-C289 »

Hallo ...,

herzlich willkommen, viel Spaß hier mit den "Alteisenbekloppten" und, dass euch beiden nie die Straße ausgeht. ;)

Wie hast Du Dein "black-in-black" Pony den gefunden, über Händler oder direkt vom Vorbesitzer?

Servus aus dem Landkreis FFB.
André
Shelsky

Beitrag von Shelsky »

Hallo ...,

herzlich willkommen, viel Spaß hier mit den "Alteisenbekloppten" und, dass euch beiden nie die Straße ausgeht. ;)

Wie hast Du Dein "black-in-black" Pony den gefunden, über Händler oder direkt vom Vorbesitzer?
Haha danke :D demnächst auch wieder auf derselben anzutreffen wenn das Wetter mitspielt und die letzten weh wehchen ausgebügelt sind.

Privat gekauft vom Vorbesitzer der ihn die letzten 12 Jahre in Deutschland gefahren ist.
Verkauf wegen zu wenig Zeit zum Fahren und zum rumstehen ist er zu schade, da fehlt der Sammlerzustand :lol:

Schön dass es noch mehr gleichgesinnte in der näheren Umgebung gibt ✌️
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“