65-66 Bench Seat Deluxe

Nur Mustang-bezogen.
Keine Off-Topic Themen bitte.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Mustangschmiede

Re: 65-66 Bench Seat Deluxe

Beitrag von Mustangschmiede »

Recht simpel, danke für die Bilder. :)
Icke

Beitrag von Icke »

Das sieht wirklich sehr gut aus , gefällt mir. Top Arbeit vom Sattler und die Vorbereitung des Gestells war auch hervorragend.
MfG Icke
Icke

Beitrag von Icke »

Hallo !
Ich habe einen Bench seat ohne Mittelarmlehne gekauft und muss mir leider den Klotz der Mittelarmlehne nachbauen. Incl der Anschläge usw. Hast du zufällig auch Bilder des Rahmens / Metall - Gestell der Mittelarmlehne ?
Liebe Grüße Icke
canadian_red_maple_leaf
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

Icke hat geschrieben: Sa 23. Mär 2024, 19:51 Hallo !
Ich habe einen Bench seat ohne Mittelarmlehne gekauft und muss mir leider den Klotz der Mittelarmlehne nachbauen. Incl der Anschläge usw. Hast du zufällig auch Bilder des Rahmens / Metall - Gestell der Mittelarmlehne ?
Liebe Grüße Icke
hi,

ich habe nur die fotos die hier im thread sind.

mfg abudi
Icke

Beitrag von Icke »

Ok, danke für deine Nachricht.
MfG Icke
Tamos75
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Hatte längere Zeit einen Ford Mustang 1965 bis er mir aus einer abgeschlossenen Hoteltiefgarage gestohlen wurde....hatte dann lange keinen Bock mehr auf einen eigenen Oldtimer. Bin nun wieder in der Kaufphase Ford Mustang 1965-69 mit Herzbluten wenn ich sehe, was ich "damals" bezahtl habe und was die guten Ponys heute kosten ;-)

Beitrag von Tamos75 »

Hallo Abudi,
ich habe mal ne Frage zu den Sitzschienen der Benchseat. Habe mir einen Mustang mit Bench Seat gekauft, auf Grund meiner Größe brauche ich aber eine Sitzschienenverlängerung. Sind die Maße bei der Bench identisch wie bei den Einzelsitzen? Also kann ich mir 2 Paar Sitzschienenverlängerungen kaufen und montieren? Oder gibt es da Abweichungen?
Grüße
Paul
canadian_red_maple_leaf
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

Hallo paul

Du kannst die Verlängerung kaufwnnund du brauchst nur ein set da du nur 2 schienen hast wie bei einem Einzelsitz.

Mfg abudi

Tamos75 hat geschrieben: So 9. Mär 2025, 20:03 Hallo Abudi,
ich habe mal ne Frage zu den Sitzschienen der Benchseat. Habe mir einen Mustang mit Bench Seat gekauft, auf Grund meiner Größe brauche ich aber eine Sitzschienenverlängerung. Sind die Maße bei der Bench identisch wie bei den Einzelsitzen? Also kann ich mir 2 Paar Sitzschienenverlängerungen kaufen und montieren? Oder gibt es da Abweichungen?
Grüße
Paul
Tamos75
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Hatte längere Zeit einen Ford Mustang 1965 bis er mir aus einer abgeschlossenen Hoteltiefgarage gestohlen wurde....hatte dann lange keinen Bock mehr auf einen eigenen Oldtimer. Bin nun wieder in der Kaufphase Ford Mustang 1965-69 mit Herzbluten wenn ich sehe, was ich "damals" bezahtl habe und was die guten Ponys heute kosten ;-)

Beitrag von Tamos75 »

Cool! Super. Danke!
Antworten

Zurück zu „Small Talk“