Billy´s Kid Resto

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5911
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Billy´s Kid Resto

Beitrag von Doc Pony »

Eifel-Cruiser hat geschrieben:Doc Pony hat geschrieben:Der Farbcode könnte H oder A sein,A wäre ja selten.


Eher nein, wird ein K sein Nightmist Blue.
Innen ist er Blau und die Säulen auch. Und genau so würde ich ihn auch wieder machen

Stephan
Das hatte ich gesehen,ich hab nur versucht den Buchstaben auf der Plate zu deuten.
Bild Bild
Billy the Kid
Beiträge: 834
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 11:02
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe

Re: Billy´s Kid Resto

Beitrag von Billy the Kid »

Hey jo,

wo sind den hier die Motoren Spezis die mir meine Fragen beantworten können..
Gruß Oli
Billy the Kid
Beiträge: 834
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 11:02
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe

Re: Billy´s Kid Resto

Beitrag von Billy the Kid »

Reicht der Vergaser also sprich überholen lassen oder gleich was anderes kaufen!?!?Vergaser Nr. ist C4ZF C 1.08 und auf der Spinne steht Edelbrock Streetmaster289.
Gruß Oli
Eifel-Cruiser
Beiträge: 817
Registriert: Di 10. Feb 2009, 12:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66 Convertible

Re: Billy´s Kid Resto

Beitrag von Eifel-Cruiser »

Standard 289 Block

Der Vergaser ist ein seltenes Stück, da gibt es einige im Forum die den gerne hätten
64 1/2 4100 für D-Code Motor

Stephan
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
Billy the Kid
Beiträge: 834
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 11:02
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe

Re: Billy´s Kid Resto

Beitrag von Billy the Kid »

Eifel-Cruiser hat geschrieben:Standard 289 Block

Der Vergaser ist ein seltenes Stück, da gibt es einige im Forum die den gerne hätten
64 1/2 4100 für D-Code Motor

Stephan

Aha und das heist was jetzt für mich,weil er so selten ist ist er auch gut?!
Gruß Oli
Benutzeravatar
Oliver70
Beiträge: 576
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 11:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach1 351 4V
1969 Mach1 428 R Code
Capri 2,8i
Opel GT/J
Corvette C3 1974
MGA 1600 Mk1 Roadster

Re: Billy´s Kid Resto

Beitrag von Oliver70 »

Wieso sagt denn hier keiner was zu dem Block? Das müsste doch ein K-Code sein? Lass ein paar Bilder von den Köpfen sehen.

Gruß Oliver
Mitglied im
Bild
Billy the Kid
Beiträge: 834
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 11:02
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe

Re: Billy´s Kid Resto

Beitrag von Billy the Kid »

Muss mal welche machen.Kann man von aussen was erkennen ne Nummer oder so oder nur wenn die Köpfe unten sind!?
Gruß Oli
Benutzeravatar
Oliver70
Beiträge: 576
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 11:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach1 351 4V
1969 Mach1 428 R Code
Capri 2,8i
Opel GT/J
Corvette C3 1974
MGA 1600 Mk1 Roadster

Re: Billy´s Kid Resto

Beitrag von Oliver70 »

Hallo,
hab Dir eine Mail geschrieben. Kannst Du an den geschraubten Stehbolzen erkennen.

Gruß Oliver
Mitglied im
Bild
Billy the Kid
Beiträge: 834
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 11:02
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe

Re: Billy´s Kid Resto

Beitrag von Billy the Kid »

Also das heist muss die köpfe runter schrauben!

Hier noch Bilder zum Vergaser..


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
Gruß Oli
Benutzeravatar
Oliver70
Beiträge: 576
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 11:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach1 351 4V
1969 Mach1 428 R Code
Capri 2,8i
Opel GT/J
Corvette C3 1974
MGA 1600 Mk1 Roadster

Re: Billy´s Kid Resto

Beitrag von Oliver70 »

Nein, nur die Ventieldeckel.

Gruß Oiver
Mitglied im
Bild
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“