Billy´s Kid Resto
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe
Re: Billy´s Kid Resto
Eifel-Cruiser hat geschrieben:Laut Vin ein Metuchen Auto, das sollte bei den Cowl Vents stimmen.
Ist der Farb Code ein K ?
Stephan
So wie der Innenraum aussieht ist es ein K?!
Ist der Farb Code ein K ?
Stephan
So wie der Innenraum aussieht ist es ein K?!
Gruß Oli
- 69ShelbyGT500
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Als Motorcode sehe ich ein T. Also ein ehemaliger 6 Zylinder.
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
69ShelbyGT500 hat geschrieben:Als Motorcode sehe ich ein T. Also ein ehemaliger 6 Zylinder.
Hatte er im Einganstext erwähnt das es ein Umbau war.
Hi Olli
Hätte man bei den ersten Bildern nicht gedacht das ,das Blech so Marode ist aber die Überraschung kommt sicher noch am Dach vom Vinyl!
Der Farbcode könnte H oder A sein,A wäre ja selten.
Wusstest du was du Kaufst?
Hi Olli
Hätte man bei den ersten Bildern nicht gedacht das ,das Blech so Marode ist aber die Überraschung kommt sicher noch am Dach vom Vinyl!

- Oliver70
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1969 Mach1 351 4V
1969 Mach1 428 R Code
Capri 2,8i
Opel GT/J
Corvette C3 1974
MGA 1600 Mk1 Roadster
Hallo Oli,
da hast Du ja schon ganz schön gewütet, wünsche Dir noch gutes Vorankommen und gutes Gelingen.
Wie sieht es den hintenrum mit dem Rost aus und machst Du wieder ein Vinyldach drauf?
Gruß Oliver
da hast Du ja schon ganz schön gewütet, wünsche Dir noch gutes Vorankommen und gutes Gelingen.
Wie sieht es den hintenrum mit dem Rost aus und machst Du wieder ein Vinyldach drauf?
Gruß Oliver
Mitglied im

- 67GTA
- Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD
Oha.....einiges auf den Bildern kommt mir schwer bekannt vor....da hast Du noch bissl was vor Dir!
Viel Erfolg!
Gruß,
Axel
Viel Erfolg!
Gruß,
Axel
Gruß
Axel
Axel
-
Oliver70 hat geschrieben:Hallo Oli,
Gruß Oliver
Ich danke Dir.Wo genau hinten meinst Du?!Ne will kein Vinyl auf dem Dach,soll sauber und sporlich sein
Denke das Du meine erste anlaufstelle bist was mein Getriebe und Hinterachse betrifft Sieht suber aus bei Dir und vorallem so leicht!!
@67GTA
Dank auch Dir.Hoffe das alles klappt..
Gruß Oliver
Ich danke Dir.Wo genau hinten meinst Du?!Ne will kein Vinyl auf dem Dach,soll sauber und sporlich sein
Denke das Du meine erste anlaufstelle bist was mein Getriebe und Hinterachse betrifft Sieht suber aus bei Dir und vorallem so leicht!!
@67GTA
Dank auch Dir.Hoffe das alles klappt..
Gruß Oli
-
Doc Pony hat geschrieben:69ShelbyGT500 hat geschrieben:Als Motorcode sehe ich ein T. Also ein ehemaliger 6 Zylinder.
Hi Olli
Kann auch ein H sein?!Hatte mich bischen informiert im vorfeld.Wollte nicht viel Geld ausgeben,was besseres gibt es immer...Natürlich hat mich die Optik auch bischen beeinflusst .
Wollte aber einen V8 als Schalter mit GT optik...
Hi Olli
Kann auch ein H sein?!Hatte mich bischen informiert im vorfeld.Wollte nicht viel Geld ausgeben,was besseres gibt es immer...Natürlich hat mich die Optik auch bischen beeinflusst .
Wollte aber einen V8 als Schalter mit GT optik...
Gruß Oli
Beim H hättest du Sahara Beige,welchen Farbton willst du machen eher Original oder nach deinem Gefallen (Schwarz)

-
Naja Schwarz muss es nicht unbedingt sein und wenn dann vielleicht mit Zwei weißen Rennstreifen.Oder in den Eleanor Farben,hab noch keinen Ahnung und bis dahin ist es noch ein bishen
Kann mir jemand mit dem Motor weiterhelfen.Würde ihn gern komplett überholen und dabei die Pferdchen rausholen.Das heist Dampf von unten raus.Habe den Tip bekommen wenn mein Motor gut eingestellt ist würde das schon viel aus machen.Ich glaube das brauch der Vergaser aber auch.
Kann mir jemand mit dem Motor weiterhelfen.Würde ihn gern komplett überholen und dabei die Pferdchen rausholen.Das heist Dampf von unten raus.Habe den Tip bekommen wenn mein Motor gut eingestellt ist würde das schon viel aus machen.Ich glaube das brauch der Vergaser aber auch.
Gruß Oli
-
- Fuhrpark: 66 Convertible
Doc Pony hat geschrieben:Der Farbcode könnte H oder A sein,A wäre ja selten.
Eher nein, wird ein K sein Nightmist Blue.
Innen ist er Blau und die Säulen auch. Und genau so würde ich ihn auch wieder machen
Stephan
Eher nein, wird ein K sein Nightmist Blue.
Innen ist er Blau und die Säulen auch. Und genau so würde ich ihn auch wieder machen
Stephan
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66