Im Standardmaß wir echt schwer...Thorte hat geschrieben: ↑Di 11. Feb 2025, 19:01 Als Rückmeldung:
Habe bei David-Motorentechnik angerufen und es wurde mir eindeutig abgeraten das machen zu lassen.
Zu viele Probleme mit der Passung und der ungleichen Belastung der Kurbelwelle danach.
Schade, ein Bootsanker mehr, der Block ist dann wohl über.
Bin also nun erneut auf der Suche nach einem 351W Block im Standardmaß.
351W mit anderen Lagerböcken möglich?
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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- HomerJay
- Beiträge: 4967
- Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: 351W mit anderen Lagerböcken möglich?
Cheers Homer
Re: 351W mit anderen Lagerböcken möglich?
Stimmt, aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Viele Grüße,
Thorsten
Thorsten
Re: 351W mit anderen Lagerböcken möglich?
Danke, schon im FoMoCo gesehen.
Werde hier auch mal antworten.
Fragt sich nur ob der Rost ein Problem darstellt vor allem an den Zylinderwänden scheint ja doch ganz gut was zu sein.
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Fragt sich nur ob der Rost ein Problem darstellt vor allem an den Zylinderwänden scheint ja doch ganz gut was zu sein.
Viele Grüße,
Thorsten
Thorsten