Clubtreffen 2025
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Sundance
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé , Automatik , J-Code
Clubtreffen 2025
Hallo liebe Clubmitglieder,
wir freuen uns sehr darauf, mit Euch vom 06.06. bis 08.06.2025, den 40sten Geburtstag unseres Clubs zu feiern.
alle wichtigen Informationen und die Anmeldeformulare zur Geburtstagsparty 2025, findet Ihr in der Abteilung News*.
Am besten gleich anmelden und die Vorfreude genießen dabei zu sein.
Euch allen einen entspannten Beginn des neuen Jahres und immer eine Handbreit Sprit im Tank
Euer Vorstand
(*https://www.mustangclub.de/club/aktuelles)
wir freuen uns sehr darauf, mit Euch vom 06.06. bis 08.06.2025, den 40sten Geburtstag unseres Clubs zu feiern.
alle wichtigen Informationen und die Anmeldeformulare zur Geburtstagsparty 2025, findet Ihr in der Abteilung News*.
Am besten gleich anmelden und die Vorfreude genießen dabei zu sein.
Euch allen einen entspannten Beginn des neuen Jahres und immer eine Handbreit Sprit im Tank
Euer Vorstand
(*https://www.mustangclub.de/club/aktuelles)
Die Phantasten halten die Welt in Atem, nicht die Erbsenzähler.
- duese66
- Fuhrpark: 1966 Mustang GT Coupe
Re: Clubtreffen 2025
Nur Schade, das fast alle Unterkünfte in der Nähe des Schlosses bereits ausgebucht sind.
- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Das liegt wahrscheinlich daran, das in Nürnberg am selben Wochenende auch ,,Rock im Park" stattfindet.
Dieser Umstand kann natürlich zu einer Verknappung und/oder deutlichen Verteuerung der Unterkünfte führen.
LG
Mario

Mario

- Sundance
- Fuhrpark: 1967er Coupé , Automatik , J-Code
Rischtisch, wie der Hesse sachtRed Convertible hat geschrieben: ↑Do 9. Jan 2025, 13:50Das liegt wahrscheinlich daran, das in Nürnberg am selben Wochenende auch ,,Rock im Park" stattfindet.
Dieser Umstand kann natürlich zu einer Verknappung und/oder deutlichen Verteuerung der Unterkünfte führen.

Genau das ist der Grund liegt ausnahmsweise mal nicht an uns.

Schau mal im NOVINA Hotel Südwestpark Nürnberg vielleicht gibt's da noch was.
Die Phantasten halten die Welt in Atem, nicht die Erbsenzähler.
- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Auch wenn ich niemanden deswegen denunzieren möchte, es wäre vielleicht sinnvoll gewesen vorab zu prüfen, ob dort im selben Zeitraum eine weitere Veranstaltung stattfindet.Sundance hat geschrieben: ↑Do 9. Jan 2025, 15:44Rischtisch, wie der Hesse sachtRed Convertible hat geschrieben: ↑Do 9. Jan 2025, 13:50Das liegt wahrscheinlich daran, das in Nürnberg am selben Wochenende auch ,,Rock im Park" stattfindet.
Dieser Umstand kann natürlich zu einer Verknappung und/oder deutlichen Verteuerung der Unterkünfte führen.![]()
Genau das ist der Grund liegt ausnahmsweise mal nicht an uns.![]()
Schau mal im NOVINA Hotel Südwestpark Nürnberg vielleicht gibt's da noch was.
Eine Feier zum 40.Jahrestag der Clubgründung sollte nicht davon überschattet sein, dass Mitglieder zwar gerne gekommen wären, aber vielleicht davon abgesehen haben, weil alle Unterkünfte im näheren Umkreis, wegen einer zeitgleichen Großveranstaltung, schon Monate im Voraus ausgebucht waren.
Wünsche euch trotzdem gutes Gelingen!
LG
Mario

Mario

- Holly
- Fuhrpark: 65er Mustang C Code Convertible
75er Buick LeSabre Custom Convertible
22er VW Arteon
Jetzt lasst mal bitte die Kirche im Dorf.
Dass Rock im Park parallel stattfindet war bekannt, stellt aber kein größeres Problem dar. Wie im Wegweiser schon geschrieben, campen die allermeisten Festivalbesucher auf dem Gelände, einige bei airbnb und die wenigsten schlafen im Hotel. Darüber hinaus ist das Festivalgelände in einer anderen Ecke von Nürnberg und es gibt in der Stadt mehr Hotels als man zählen kann.
Wenn ich bei booking.com den Zeitraum 06. - 08.06. eingebe und nach einem DZ suche, außerdem die Budgetgrenze auf 180,-/Nacht setzte und mir nur Hotels (keine Apartments, keine Pensionen, kein B&B, keine Ferienwohnungen) mit mindestens 8 und mehr Sternen anzeigen lasse, bekomme ich 54 Hotels zur Auswahl. Darunter sind mind. 10 von der Liste im Wegweiser und fast 25 im Umkreis von < 10km.
Ich kann mich nicht erinnern, in Eisenach oder Hattingen so eine Auswahl gehabt zu haben, vielleicht noch in Frankfurt aber sicher nicht wesentlich mehr.
Trotzdem sollte man sich mit dem Buchen natürlich nicht zu viel Zeit lassen, es ist ja auch Pfingsten und da sind alle Städte mit einigermaßen Tourismusangeboten gut besucht, ob nun Rock im Park oder nicht.
Ich persönlich würde das NOVINA Südwestpark oder den Eibacher Hof (letzterer ist aber generell nicht über booking.com buchbar) nehmen, wenn ich das Schloss unbedingt zu Fuß erreichen will, ansonsten das bomonti Nürnberg West, von dem ich aus zuverlässiger Quelle weiß, das es wirklich Klasse ist!
Wenn es mit den Öffis einfach sein soll das NH Fürth Nürnberg, das Werners Boutique Hotel oder das Holiday Inn - the niu.
Falls man sowieso das Auto nimmt, dann ist z. B. auch das Ambient Hotel am Europakanal eine gute Wahl oder das PrimaVera parco. Dann wäre auch Schwabach eine Alternative, gerade mal 12km entfernt mit zwei guten Hotels (Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach oder gerade eben nagelneu renoviert das Goldschläger Boutique Hotel)
Viele Grüße
Thomas
Dass Rock im Park parallel stattfindet war bekannt, stellt aber kein größeres Problem dar. Wie im Wegweiser schon geschrieben, campen die allermeisten Festivalbesucher auf dem Gelände, einige bei airbnb und die wenigsten schlafen im Hotel. Darüber hinaus ist das Festivalgelände in einer anderen Ecke von Nürnberg und es gibt in der Stadt mehr Hotels als man zählen kann.
Wenn ich bei booking.com den Zeitraum 06. - 08.06. eingebe und nach einem DZ suche, außerdem die Budgetgrenze auf 180,-/Nacht setzte und mir nur Hotels (keine Apartments, keine Pensionen, kein B&B, keine Ferienwohnungen) mit mindestens 8 und mehr Sternen anzeigen lasse, bekomme ich 54 Hotels zur Auswahl. Darunter sind mind. 10 von der Liste im Wegweiser und fast 25 im Umkreis von < 10km.
Ich kann mich nicht erinnern, in Eisenach oder Hattingen so eine Auswahl gehabt zu haben, vielleicht noch in Frankfurt aber sicher nicht wesentlich mehr.
Trotzdem sollte man sich mit dem Buchen natürlich nicht zu viel Zeit lassen, es ist ja auch Pfingsten und da sind alle Städte mit einigermaßen Tourismusangeboten gut besucht, ob nun Rock im Park oder nicht.
Ich persönlich würde das NOVINA Südwestpark oder den Eibacher Hof (letzterer ist aber generell nicht über booking.com buchbar) nehmen, wenn ich das Schloss unbedingt zu Fuß erreichen will, ansonsten das bomonti Nürnberg West, von dem ich aus zuverlässiger Quelle weiß, das es wirklich Klasse ist!
Wenn es mit den Öffis einfach sein soll das NH Fürth Nürnberg, das Werners Boutique Hotel oder das Holiday Inn - the niu.
Falls man sowieso das Auto nimmt, dann ist z. B. auch das Ambient Hotel am Europakanal eine gute Wahl oder das PrimaVera parco. Dann wäre auch Schwabach eine Alternative, gerade mal 12km entfernt mit zwei guten Hotels (Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach oder gerade eben nagelneu renoviert das Goldschläger Boutique Hotel)
Viele Grüße
Thomas
- Fuhrpark: 68'er Mustang Coupe
2018er Volvo XC60
Hi, habe mich gerade im Novina Tillypark eingebucht, 164Eur inkl. Frühstück pro Nacht und kostenlos stornierbar bis zum Tag der Anreise. Ist knapp 5km vom Schloss entfernt und somit auch zu Fuß machbar. Es gab aber auch noch andere Hotel in der Preisklasse und Entfernung. Falls noch jemand dort absteigt, kann man sich das Taxi auch teilen. Freu mich aufs Treffen. Viele Grüße Thomas
- Holly
- Fuhrpark: 65er Mustang C Code Convertible
75er Buick LeSabre Custom Convertible
22er VW Arteon
Hi Thomas,
super, dann haben die offenbar die Preise wieder deutlich gesenkt und Du hast einen guten Deal gemacht.
Ich hatte den Tillypark v. a. deswegen nicht in die Hotelliste des Wegweisers aufgenommen, weil die zu diesem Zeitpunkt (Mitte Dezember) für Pfingsten absurd hohe Preise aufgerufen haben.
Viele Grüße und bis Pfingsten
Thomas
super, dann haben die offenbar die Preise wieder deutlich gesenkt und Du hast einen guten Deal gemacht.
Ich hatte den Tillypark v. a. deswegen nicht in die Hotelliste des Wegweisers aufgenommen, weil die zu diesem Zeitpunkt (Mitte Dezember) für Pfingsten absurd hohe Preise aufgerufen haben.
Viele Grüße und bis Pfingsten
Thomas
Wir haben uns im Novina Hotel Südwestpark eingebucht. Wir zahlen für 2 Personen inkl. Frühstück 194 Euro. Kostenlos stornierbar 1 Tag vor Anreise.
- siki68
- Fuhrpark: 1968 T5 Convertible
2023 Audi Q5
2024 Royal Enfield Classic 350 Signals
2018 Harley Davidson Softail Slim
2019 Harley Davidson Street Glide Special - Kontaktdaten:
Wir sind im Hotel PrimaVera Parco in Führt
DZ mit FS und stornierbar für 1 Nacht 134
DZ mit FS und stornierbar für 1 Nacht 134