nach längerer Mustang Auszeit (start 2011 mit 69 Mustang Sportsroof, 67er Galaxie convertible, 68 Plymouth Sattelite, 68er Chrysler Newport und 76er Cadillac) ist mir vor 2 Wochen ein 67er Coupe vor die Füße gertaten der ca 15 Jahre zerlegt abgestellt war.
Viele Neuteile an Blechen und Kleinkram, sowie ein neues Drehgestell waren mit dabei, so das ich es nich übers Herz brachte ihn dort verrotten zu lassen. Bodengruppe, Säulen, Dach, Rahmen, Fensterrahmen und Frontprtie sind soweit in Ordnung, nur li Seite und Heckbereich müsste geschweisst werden. Scheibenbremsen mit Bremskraftverstärker, Servolenkung, Klima, ..
Ziel ist es ihn im Oktober zum Eisstrahlen zu bringen und dan den ersten Nervenzusammenbruch zu erleben

Der 302er Motor (D4DE 6015 BA) müsste von ca 1974 sein und soll bis zum Schluss gelaufen sein. Zumindestens lässt er sich mit der Hand drehen und das C4 ist mit dabei. Motor wird aber vom Motorbauer neu aufgebaut.
Da ich auf die Trans Am Rennwagen stehe, soll er soweit wie möglich/nötig original wieder aufgebaut werden, aber die Leistung und Performence dezent angepasst werden.
So jetzt noch ein paar Schock Fotos
Lg Jürgen