Nabend Joe,
Das war auch mein Problem bezüglich Reifen....in 14 Zoll hab ich einfach nichts vernünftigen mehr gefunden und daher habe, oder bin ich grade dabei auf 15 Zoll umzusteigen. Dazu kommt noch die neue Regelung, dass die M+S Kennung ihre Gültigkeit verloren hat...und nun muss der Speedindex zur eingetragen Vmax im Fahrzeugschein passen. Bei mir steht da Vmax 200kmh also benötigt ich einen H Reifen der bis 210kmh zulässig ist.
Welche Breite haben den deine Felgen, sieht auf den Bilder nach einer 6x14 aus?
Glaube da ist dann bei 215 70 14 eh Feierabend und es geht nicht mehr mehr.
Grüße Sebbo
Neue Reifen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Neue Reifen
Dank euch, schraub mal eine Felge runter und schau mir an ob etwasneingraviert oder gestanzut ist. Dann schau ich damit mal veim Reifenhändler des Vertrauen rein was der mir sagt was wir maximal können, der Rest muß dann über Ritzel irgentwo in die Nähe kommen. Oder es gibt ein anderes Problem, mal schauen.
Danke schönen Abend.
Gruß Joe
Danke schönen Abend.
Gruß Joe
Liebe Grüße, aus Luxemburg vom Glodo alias Joe
Mein Pony ist ein 69er Convertible, mit 351W/Fmx/2,75:1 Diff falls noch original(noch nicht alles herausgefunden)
Laut Vorbesitzer (30Jahre lang) wurde weder Motor noch Getriebe getauscht Diff hab ich nicht gefragt.
Farbe nicht mehr silver jade
Mein Pony ist ein 69er Convertible, mit 351W/Fmx/2,75:1 Diff falls noch original(noch nicht alles herausgefunden)
Laut Vorbesitzer (30Jahre lang) wurde weder Motor noch Getriebe getauscht Diff hab ich nicht gefragt.
Farbe nicht mehr silver jade