Okay, werde ich mir ansehen.
Geräusch unter dem Auto
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Geräusch unter dem Auto
Vielleicht kann ich hier helfen, hatte ein ähnliches Problem mal nach einem Anlasserwechsel. Ritzel zog nicht weit genug zurück.
In den Assambly Manuals ist von einer "Chim" die Rede, um den richtigen Abstand von Starter zum Flywheel hin zu bekommen. Siehe Bauteil 6436
Ich habe mit verschiedenen Adaptern probier (erst aus Pappe geschnitzt und dann aus unterschiedlichen Aluplatten nachgebaut).
Ich hoffe es hilft dir, bei mir war das Geräusch aber immer nach dem Starten.
In den Assambly Manuals ist von einer "Chim" die Rede, um den richtigen Abstand von Starter zum Flywheel hin zu bekommen. Siehe Bauteil 6436
Ich habe mit verschiedenen Adaptern probier (erst aus Pappe geschnitzt und dann aus unterschiedlichen Aluplatten nachgebaut).
Ich hoffe es hilft dir, bei mir war das Geräusch aber immer nach dem Starten.
Gruß Frank

-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 66er C Code Coupé Black 302
13er Audi A1 2.0 TDI
23er Mercedes C200
Re: Geräusch unter dem Auto
Danke dir Frank für den Tipp.
Mangels Möglichkeiten oder Kontakte habe ich leider keine Möglichkeit sowas herzustellen.
Im Moment funktioniert es ja wieder mit dem alten Anlasser.
Den werde ich mir dann nochmal ansehen und bearbeiten.
Mangels Möglichkeiten oder Kontakte habe ich leider keine Möglichkeit sowas herzustellen.
Im Moment funktioniert es ja wieder mit dem alten Anlasser.
Den werde ich mir dann nochmal ansehen und bearbeiten.
Liebe Grüße
Mark
Mark