nach schlechten Erfahrungen in den letzten Tagen mit verschiedenen Angeboten strebe ich eine Karriere bei euch im Forum als Padawan an

Wichtig ist mir einmal die Frage zu klären was ich will.
Und ihr könnt mir dabei sicher helfen.
1. Ich möchte natürlich einen Mustang
2. Baujahr ... Ich finde alles >1966 aber <1969 spannend. Vorher ist mir die Mimik zu weich und später fehlt mir das wunderschöne Heck und die rechteckigen Leuchten etc.
3. Der Motor soll laut sein. V8. Als Musiker liebe ich jeden Ton den ich aus dem Auspuff herausbekomme. Der kernigste Sound ist mir lieb. Die Leistung ist mir recht egal.
4. Verbrauch ist mir egal.
5. Bauart. Cabrio wollte meine Freundin aber ist mir zu teuer. Etwas exotisches wie einen Fastback brauche ich nicht. Am liebsten einen GT mit Stahl drumherum. Zweifarbige Mustangs sid nicht meins.
6. Da Mustangs viel zu teuer sind aber es mein Traum ist möchte ich auch in 20 Jahren noch ein schönes im Wert womöglich Inflation bedingt gleichwertiges Objekt in der Garage stehen haben. Also Wertanlage eher nicht aber es soll nicht im Preis fallen ... naja ein Oldtimer kostet meiner Meinung nach eher immer eine Menge Geld.
7.Der Wagen wird dann regelmäßig gewartet. Bis auf Schweißen und Lackieren kann ich so ziemlich alles schrauben und verstehen. Würde mich aber über wenig Spezialitäten bzgl. Wartung am Auto freuen.
8. Der Wagen wird nur im Sommer bewegt werden.
9. Die Lackfarbe ist mir fast egal aber ich mag dieses Metallblau sehr gerne ...
Was denkt ihr? Welcher Motor? Welches Fahrzeug etc. Bei Kleinanzeigen steht ne Menge aber der Wunsch vernebelt derzeit die Wirklichkeit.