GT 302 J-Code in Eschweiler

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
SpyderRyder
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1965 Mustang HT C-Code, Automat, Servo, honeygold metallic

Re: GT 302 J-Code in Eschweiler

Beitrag von SpyderRyder »

Danke für deine Einschätzung. Ich empfinde auch keine Kaufreue oder fühle mich abgezockt. Es sieht mir fast eher danach aus, dass der vorige Besitzer den an sich gut durch die Jahrzehnte gekommenen Wagen in den letzten Jahren - womöglich altersbedingt - nicht mehr gewartet hat und den womöglich recht billig beim Händler abgegeben hat. Und der wird sicher was dran verdient haben.
Dass ich den furchtbaren Motorleerlauf falsch eingeschätzt habe - es war keine Einstellungssache sondern Verschleiß am sowwieso nicht serienmäßigen Holley - war halt mein Fehler.

Mit sonstigen teuren Überraschungen im Sinne von versteckten Mängeln rechne ich nicht mehr. Die Substanz stimmt. Es ist halt kein FB, kein Cabrio, kein GT. Einfach ein Mustang mit einigermaßen belegbarer Geschichte.
Jaden Tag sage ich mir, "Henrik, nun ist es wirklich zu kalt um in der Garage zu schrauben." Zum Glück heiße ich nicht Henrik.
T5owner
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Fahrrad/Roller

Re: GT 302 J-Code in Eschweiler

Beitrag von T5owner »

Der originale Thread ist ja schon beendet und der Ersteller hatte sich im positiven verabschiedet, daher mach ich den hier mal zu.
Sonst findet man nichts mehr wieder.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Gesperrt

Zurück zu „Kaufberatung“