Belgischer 64/65 FB zu günstig um wahr zu sein
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
- Fuhrpark: '68er Convertible in Falschfarbe mit Falschsitzbezügen und Falschmotor.
Re: Belgischer 64/65 FB zu günstig um wahr zu sein
Mal abgesehen davon, dass ich keine Glaskugel habe, sehe ich folgende Punkte 2 Punkte auf Anhieb.
Räder:
Vermutlich nicht eintragbar in DE. Wenn doch, wird es wohl mit den 17Zöllern kein H-Kennzeichen geben.
Lenkung:
Zahnstangenlenkung mit Servo? Kugelumlauf ist original. Sicher keine Eintragung.
Davon abgesehen: ist zwar eine ordentliche Strecke für dich, aber: hinfahren (vielleicht unter den schon genannten Aspekten einen Belgier suchen, der nur mal guckt, ob das Auto existiert). Unter die Türen, Schweller und Radläufe gucken. 1500€ für Felgen und Reifen und 1200€ (ohne Arbeitslohn) für die Lenkung im Kopf haben. Und wenn die Karre annähernd real so dasteht wie es ausschaut: cash and carry. Der Neid vieler Forumsteilnehmer wäre dir sicher.
Es gibt nicht nur irre Käufer, es gibt auch wirre Verkäufer!
Räder:
Vermutlich nicht eintragbar in DE. Wenn doch, wird es wohl mit den 17Zöllern kein H-Kennzeichen geben.
Lenkung:
Zahnstangenlenkung mit Servo? Kugelumlauf ist original. Sicher keine Eintragung.
Davon abgesehen: ist zwar eine ordentliche Strecke für dich, aber: hinfahren (vielleicht unter den schon genannten Aspekten einen Belgier suchen, der nur mal guckt, ob das Auto existiert). Unter die Türen, Schweller und Radläufe gucken. 1500€ für Felgen und Reifen und 1200€ (ohne Arbeitslohn) für die Lenkung im Kopf haben. Und wenn die Karre annähernd real so dasteht wie es ausschaut: cash and carry. Der Neid vieler Forumsteilnehmer wäre dir sicher.
Es gibt nicht nur irre Käufer, es gibt auch wirre Verkäufer!
Gruß
Marino
Marino
- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Hi,Christoph-WT hat geschrieben: ↑Mo 23. Sep 2024, 06:43 und die letzten Bilder und hier noch ein link zu einem kurzen Video:
https://streamable.com/0elcj4
ich sehe auf den Bildern eine originale Ford Servolenkung, keine Zahnstangenlenkung.
Auf dem Video sind originale Stahlfelgen mit Radkappen am Fahrzeug. Wenn's die dazu gibt, Bingo.
Wenn du wirkliches Interesse hast, hinfahren, anschauen, verhandeln und mitnehmen, günstiger wird man nie wieder an einen Mustang Fastback kommen.
LG
Mario

Mario

-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Ist doch egal, wie der Wagen dasteht. Frage nach einem Besichtigungstermin und wie Du den Wagen überführen kannst. Dann kommst schon noch das "Kleingedruckte" 

Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

-
- Fuhrpark: '68er Convertible in Falschfarbe mit Falschsitzbezügen und Falschmotor.
Yep. Ich bin nicht vertraut mit der Originalen Servo und hatte nur den Gummibalg links gesehen und den Text gelesen.Red Convertible hat geschrieben: ↑Mo 23. Sep 2024, 11:03 ich sehe auf den Bildern eine originale Ford Servolenkung, keine Zahnstangenlenkung.
Hatte ich nicht angeschaut. Ebenfalls korrekt, wie so oft ...Auf dem Video sind originale Stahlfelgen mit Radkappen am Fahrzeug.

Ich bin echt gespannt, was da rauskommt.
Gruß
Marino
Marino
Glaubt mir, wenn Etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr. Der Wagen ist seit 18.08.2024 inseriert. Außerdem ist der Standort einmal 1301 Wavre und dann wieder Pont-à-Celles, laut Internet ca. 40 km von einander entfernt.
Aber wahrscheinlich sehe ich das einfach nur zu negativ, darum werde ich wohl auch nie so ein Schnäppchen erwischen.
ja was wohl? Oder ist heuer Weihnachten und Ostern am selben Tag?yab hat geschrieben: ↑Mo 23. Sep 2024, 11:16Yep. Ich bin nicht vertraut mit der Originalen Servo und hatte nur den Gummibalg links gesehen und den Text gelesen.Red Convertible hat geschrieben: ↑Mo 23. Sep 2024, 11:03 ich sehe auf den Bildern eine originale Ford Servolenkung, keine Zahnstangenlenkung.
Hatte ich nicht angeschaut. Ebenfalls korrekt, wie so oft ...Auf dem Video sind originale Stahlfelgen mit Radkappen am Fahrzeug.![]()
Ich bin echt gespannt, was da rauskommt.
-
Ja, genau!
Kennzeichen Video und Bilder sind unterschiedlich. Scheibenaufkleber auch. Na gut, dann habt ihr vermutlich alle recht. Menno ...
Gruß
Marino
Marino
- Pite
- Fuhrpark: 1966 Mustang Hardtop Coupe - Arcadian Blue
1969 Opel Rekord C 2TL - Dark Blue Metallic
2016 Skoda Octavia RS230 -
2000 BMW E36 Compact - Avusblau Metallic
2011 Smart fortwo Brabus Exclusiv Cabrio - schwarz / violett
Das ist sicher ein Fake
, sehe ich auch leider so
Vor knapp über einem Jahr, hatten meine Frau und ich einen BMW 2002tii ins Auge gefasst.
Der Preis war nicht extrem billig, aber angesichts des Zustandes doch sehr günstig.
Der Wagen sollte in Holland stehen.
Die anfängliche Kommunikation mit dem Verkäufer klappte reibungslos und sogar sehr rege und Zeitnah.
Auf Nachfrage bekamen wir über 20 Bilder und zwei Videos vom Fahrzeug.
Dann wollte er den Wagen ausschließlich mit einer Spedition zu uns transportieren, wir könnten uns den Wagen angeblich eine Woche anschauen und dann entscheiden.
Das Geld würde dann seine Frau persönlich bei uns abholen.
Auf unsere Anfragen, jederzeit nach Holland kommen zu können, ging er nicht ein und hatte immer wieder Ausreden warum er nicht könne.
Mal ein soziales Projekt für Straßenkinder in Spanien, mal eine wichtige familiäre Angelegenheit in Portugal.
Darauf hin hat meine Frau ihn über eine anderen Account angeschrieben und ebenfalls nach dem Wagen gefragt.
Nun hatte er einen anderen Namen und auch andere Telefonnummern.

Vor knapp über einem Jahr, hatten meine Frau und ich einen BMW 2002tii ins Auge gefasst.
Der Preis war nicht extrem billig, aber angesichts des Zustandes doch sehr günstig.
Der Wagen sollte in Holland stehen.
Die anfängliche Kommunikation mit dem Verkäufer klappte reibungslos und sogar sehr rege und Zeitnah.
Auf Nachfrage bekamen wir über 20 Bilder und zwei Videos vom Fahrzeug.
Dann wollte er den Wagen ausschließlich mit einer Spedition zu uns transportieren, wir könnten uns den Wagen angeblich eine Woche anschauen und dann entscheiden.
Das Geld würde dann seine Frau persönlich bei uns abholen.
Auf unsere Anfragen, jederzeit nach Holland kommen zu können, ging er nicht ein und hatte immer wieder Ausreden warum er nicht könne.
Mal ein soziales Projekt für Straßenkinder in Spanien, mal eine wichtige familiäre Angelegenheit in Portugal.
Darauf hin hat meine Frau ihn über eine anderen Account angeschrieben und ebenfalls nach dem Wagen gefragt.
Nun hatte er einen anderen Namen und auch andere Telefonnummern.

Gruß Pite
-
- Fuhrpark: 1972 Mustang Mach1-351C
+ "weitere Spritsparer"
Bis dahin ist ja noch kein Schaden entstanden - wenn du Interesse hast geh soweit "bis es dann evntl unseriös wird" deines Erachtens und brich den Kontakt eben ab...

"72er Mach.1"
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
-
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé BJ 1968
Skoda Octavia BJ 2016
Hyundai Kona EV BJ 2022
Ich schaue mal ob ich das Einhorn zu fassen bekomme.
Danke für eure Einschätzungen und Meinungen.

Danke für eure Einschätzungen und Meinungen.
Gruss Christoph