Hi, wie ihr vielleicht schon gesehen habt, ist Anfang der Woche ein 66er Mustang Coupe in meinen Besitz gekommen. Nun nach ein paar Kilometer und Kontrolle von 1,2 Flüssigkeiten habe ich entdeckt, dass die Dame ein wenig Kühlwasser benötigt. Im Behälter ist klar zu erkennen, dass sie nur normales Wasser bekommen hat. Meine Frage an euch, haltet ihr es für bedenklich wenn ich das jetzt mit ordentlicher Kühlflüssigkeit müsche.
Hatte mal gehört, das Kühler vom Oldtimer das nicht wirklich mögen.
Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
VG Simon
Kühlwasser
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Kühlwasser
Hab schon überlegt...ich glaub ich wechsel komplett alles. Aber mal eure Meinung, normale Kühlflüssigkeit oder muss der Mustang was spezielles haben? VG Simon
Re: Kühlwasser
Vielleicht hätte ich mal vorher die Suche nutzen sollen
... hab alle Infos bekommen, Thema kann eigentlich dicht. Sorry