Hupen Schleifring Repsatz

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Re: Hupen Schleifring Repsatz

Beitrag von Orbiter »

@ Wombat !

Teile sind in der Post, Ich binn der Meinung das man mit seinem Hobby kein Profit machen soll weil sonst das unverklemmte weg ist und man sich das Hobby selber kaputt gemacht hat.
Aber wenns dir so unter den Nägeln brennt, dan kauf einfach bei der Susi ein Los für Winn a klassic Mustang für mich, da haben viele was von und es bleibt in der Famielie

Grüße
Markus der seien Frau niemals mit zum Herrenabend nemen würde Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Wombat
Fuhrpark: 67er Hardtop 289
Triumph Speed Triple 1050

Beitrag von Wombat »

Hi Markus,

und an alle mit dem gleichen Problem.

Der Rep-Satz von Markus ist denkbar einfach und dennoch genial.
Wer keine 100 $ für einen "Turn-Switch" ausgeben will, weil die Hupe nicht geht -dem kann ich den Rep-Satz nur wärmstens empfehlen.

Ist meiner Meinung nach auch für ungeübte Schrauber innerhalb einer halben Stunde machbar - Vorraussetzung ist natürlich ein Lenkradabzieher, bei meinem Zubehörlenkrad gings allerdings ohne.

Was ich besonders genial finde ist, dass es in diesem Forum so Leute wie Markus gibt, die ihre techn. Fähigkeiten mit anderen teilen. TOP! Weiter so und vielen Dank.

Gruß
Patrick
perner92
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Ford Mustang Coupe 289 2V
17er GT Black Shadow Edition

Beitrag von perner92 »

Mein Herzlichen Dank an Markus.
Durch das Finden dieses älteren thread konnte ich kurzfristig meine Hupe reparieren.
Bei mir war es ebenfalls kurz vorm TÜV Termin.
Ich habe mir die Hülse aus kupfer gedreht, da wir an der Arbeit 6mm Stangen haben.
Hat perfekt funktioniert.
Ich hoffe das hilft noch weiteren.
Hier 4 Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Kristopher

- eine ganze amerikanische Generation wuchs mit dem Gedanken auf, dass der coolste in der Stadt einen Mustang fuhr... -
Antworten

Zurück zu „Technik“