68er Mustang GT/CS

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
77er
Fuhrpark: 1968 Mustang GT/CS

Re: 68er Mustang GT/CS

Beitrag von 77er »

68GT500 hat geschrieben: So 11. Aug 2024, 14:38 Hi,

da ich lange Zeit 67/68 Teile gesammelt habe, habe ich so ein Set an Führungen in meinem Lager.

Natürlich gute originale Teile, kein Repro Müll.

€75,- für das Set.

IMG_20240811_143353 (Mittel).jpg

mfg

Michael
Besten Dank für das Angebot. Ich konnte das Problem heute jedoch in Eigenregie lösen.

LG
Gruß
Igor
Flydoc65
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er 302´s

Beitrag von Flydoc65 »

Wäre hilfreich hier im Forum auch den Lösungsweg zu kommunizieren ;)
LG Viktor
77er

Beitrag von 77er »

Flydoc65 hat geschrieben: So 11. Aug 2024, 19:31 Wäre hilfreich hier im Forum auch den Lösungsweg zu kommunizieren ;)
Ja natürlich, sehr gerne.
Leider habe ich keine Fotos gemacht. Ich versuche es zu erklären und hoffe, dass es verständlich ist. ;)

Ich habe unter die neue Senkkopfschraube (die alte war ja ausgebohrt) eine Unterlegscheibe aus Kunststoff gelegt. Die Kunststoffscheibe hat die Auflagefläche des Senkkopfs vergrößert und sich der Form meiner verhunzten Bohrung angepasst.
Gruß
Igor
Flydoc65
Fuhrpark: 71er und 17er 302´s

Beitrag von Flydoc65 »

Thanx! Michaels Angebot wär ansonsten natürlich erste Wahl. Immer besser als Reprokrams. Schön dass das Original im Wagen belassen bleibt.
LG Viktor
77er

Beitrag von 77er »

Flydoc65 hat geschrieben: So 11. Aug 2024, 20:45 Thanx! Michaels Angebot wär ansonsten natürlich erste Wahl. Immer besser als Reprokrams. Schön dass das Original im Wagen belassen bleibt.
Ich bin absolut neu im Game und mache aktuell so meine Erfahrungen mit Repro-Teilen. Teilweise ist das schon unter aller Sau was man für sein Geld geliefert bekommt. Leider gibt es bei stang-parts.de nicht die Möglichkeit Artikel zu bewerten um ggf. schon vor dem Kauf zu wissen was man da eigentlich bekommt.

Hier sind mal auf die Schnelle zwei Beispiele:
1. Fensterheber
Der Bolzen für die Fensterkurbel ist 7mm länger als beim Original. Einfädeln unmöglich ohne den Bolzen etwas zu kürzen. Die danach etwas kürzere Verzahnung für die Handkurbel muss man hinnehmen - funktioniert zum Glück jedoch.
Bild

2. Fensterschachtleisten
Einmal eingeklipst und einmal wieder ausgeklipst. Ergebnis --> ABGEBROCHEN
Bild

Die Leiste auf der Gegenseite des Fensterschachts wird mittels Klebestreifen geklebt. Der auf den Leisten angebrachte Klebestreifen ist viel zu schwach um die Leiste sicher zu halten. Absoluter Schrott der als Satz Rund 145€ gekostet hat. :evil:
Gruß
Igor
mem
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Beitrag von mem »

Die clipse sind selbst bei original Ford Leisten als Einweg gedacht..... is auch unlogisch erst rein dann wieder raus🙈

Außerdem würde ich vor Kritik erstmal mit Patrick reden. Nur sprechenden kann geholfen werden!!
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
77er

Beitrag von 77er »

mem hat geschrieben: So 11. Aug 2024, 21:12 Die clipse sind selbst bei original Ford Leisten als Einweg gedacht..... is auch unlogisch erst rein dann wieder raus🙈

Außerdem würde ich vor Kritik erstmal mit Patrick reden. Nur sprechenden kann geholfen werden!!
Das mag sein, dass die Leisten nicht dafür gedacht sind. Seltsamerweise gingen die alten Leisten raus ohne abzubrechen???
Es ist keine Kritik gegenüber Patrick, sondern gegenüber diesen völlig minderwertigen Teilen, die nicht nur von Patrick sondern von vielen anderen Händlern vetrieben werden.

PS: behalte bitte zukünftig deine seltsamen Affen Emojis und neunmal klugen Sprüche à la "Nur sprechenden kann geholfen werden!!" für dich. Herzlichen Dank.
Gruß
Igor
mem

Beitrag von mem »

Was ich schreibe und welche Emojis ich einsetze, überlässt du bitte mir!!
Spiegel vorhalten führt zu solchen Reaktionen!

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
77er

Beitrag von 77er »

mem hat geschrieben: So 11. Aug 2024, 22:01 Was ich schreibe und welche Emojis ich einsetze, überlässt du bitte mir!!
Spiegel vorhalten führt zu solchen Reaktionen!
Zum Glück gibt es hier die Ignorier-Funktion. ;)
Gruß
Igor
mem

Beitrag von mem »

Das ist dann der Dank dafür, daß du durch mich überhaupt erst Unterstützung und Kontakt zu und durch Heiner beim Kauf bekommen hast....?!...... und nur weil du nicht mit Kritik umgehen kannst???.... 👍👍👍🤣🤣

Mengenlehre =

Martin (mem)
Gesperrt

Zurück zu „Kaufberatung“